iPhone-ReparaturApples Personal rät angeblich statt zur Reparatur zum Neukauf Mark Gurman von Bloomberg berichtet, dass Apples Techniker Kunden raten, ihre Geräte nicht reparieren zu lassen, wenn sie außerhalb der Garantie sind sondern...
Marketing muss nicht langweilig seinInnovationsmanagement und -kultur Innovativ sind die meisten Unternehmen, wenn man sie fragt. Doch stimmt das auch? Innovationsmanager Lutz Lungershausen blickt hinter die Kulissen. Er verrät,...
Erkenntnisse übers OnlineshoppingGender-Marketing im E-Commerce Männer und Frauen unterscheiden sich. In ihren Herangehensweisen. In ihrem Kauf-Verhalten. In Farben- und Design-Präferenzen. Mehrere Studien weisen auf...
MarkenführungSind Apples Produktbezeichnungen verwirrend und unsinnig? Was bedeutet eigentlich das "s", das Apple jedes zweite Jahr an den Namen des iPhones anhängt? Der Marketing-Guru Ken Segall, der früher bei Apple arbeitete und...
HintergrundwissenInfluencer-Marketing: Die Rückkehr der Glaubwürdigkeit Influencer-Marketing und die Rückkehr der Glaubwürdigkeit. Die Geschichte der Traditionsmarke Bosch geht 130 Jahre bis auf das 1886 zurück. Innovativ war das...