Sonos App Problem

Sonos könnte alte App zurückbringen: Nutzende beschweren sich über neues Update

Einige Monate nach der Einführung einer völlig neuen mobilen App zur Steuerung ihrer Audioprodukte überlegt Sonos, die vorherige Version der App wieder anzubieten. Zahlreiche Beschwerden der Nutzer haben dieses Überdenken bewirkt, berichtet The Verge.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Sonos arbeitet daran, verschiedene fehlende Funktionen zu beheben und Probleme mit der neuen App zu lösen. Sie haben dafür eine Zeitleiste aufgestellt, um die Nutzenden über ihre Fortschritte auf dem Laufenden zu halten. Dennoch berichtet The Verge, dass „Diskussionen auf hoher Ebene bei Sonos“ sich derzeit darum drehen, die alte App als Zwischenlösung anzubieten.

Quickread: Auf einen Blick
  • Sonos erwägt, die vorherige Version der App zurückzubringen.
  • Zahlreiche Nutzer haben sich über das neue Update beschwert.
  • Verzögerung bei neuen Produktveröffentlichungen wegen App-Problemen.

Die Möglichkeit, auf die ältere Software zurückzugreifen, könnte die Frustrationen der Kunden mindern und den Druck auf Sonos reduzieren, sofort alle Probleme mit der neuen App zu beheben. Derzeit ist jedoch nur die überarbeitete Version verfügbar, was es einigen Kunden erschwert, die vorhandenen Mängel zu umgehen.

Erst letzte Woche gab Sonos-CEO Patrick Spence auf der Gewinnbekanntgabe des Unternehmens bekannt, dass zwei bevorstehende Produkteinführungen aufgrund der „Herausforderungen mit unserer neuen App“ verschoben werden. Spence nannte keine spezifischen Produkte, doch es wird vermutet, dass eines davon der Nachfolger der Arc-Soundbar ist.

‎Sonos
‎Sonos
Entwickler: Sonos, Inc.
Preis: Kostenlos+

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sonos könnte alte App zurückbringen: Nutzende beschweren sich über neues Update" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.