Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Vorschau

Apple Watch Pride Edition 2023: Neue Zifferblätter und Armbänder in der Vorschau

Wie jedes Jahr feiert Apple auch 2023 den Pride Month mit einer besonderen Edition der Apple Watch. In diesem Jahr präsentiert das Unternehmen sowohl ein neues Zifferblatt als auch ein farbenfrohes Armband für die smarte Uhr. Wir werfen einen ersten Blick auf die neuesten Designelemente der Apple Watch Pride Edition 2023.

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

Apple Watch Pride Edition 2023: Neues Zifferblatt

Die Apple Watch Pride Edition 2023 bringt ein neues Zifferblatt mit sich, die das bekannte Regenbogen-Design des Pride Month repräsentieren. Das neue Zifferblatt ist sowohl auf älteren als auch auf den neuesten Apple Watch-Modellen verfügbar und zeigen eine Vielzahl von Farben in einem ansprechenden Design, das die Vielfalt und Inklusion symbolisiert. Dieses Mal im Konfetti-Design. Nutzer:innen können das Zifferblatt über die Watch-App auf ihrem iPhone oder direkt auf ihrer Apple Watch auswählen und aktivieren – sobald sie Apple freigibt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Farbenfrohes Armband für die Apple Watch

Neben dem neuen Zifferblatt hat Apple auch ein neues Pride-Armband für die Apple Watch geplant. Dieses farbenfrohe Accessoire ist ebenfalls im Konfetti-Design erhältlich und wird voraussichtlich als Sportarmband angeboten, wobei auch ein Solo Loop möglich ist. Das Armband zeigt die Regenbogenfarben des Pride Month und passt perfekt zu den neuen Zifferblättern. Das Armband wird natürlich in verschiedenen Größen erhältlich sein und kann zu einem späteren Zeitpunkt über den Apple Online Store oder autorisierte Händler erworben werden.

Unterstützung der LGBTQ+-Community

Apple engagiert sich seit langem für die Unterstützung der LGBTQ+-Community und hat bereits in der Vergangenheit verschiedene Pride-Editionen der Apple Watch herausgebracht. Mit dem neuen Zifferblatt und Armband setzt das Unternehmen sein Engagement für Vielfalt und Inklusion fort und bietet Fans der Apple Watch eine farbenfrohe Möglichkeit, ihre Unterstützung für die LGBTQ+-Community zum Ausdruck zu bringen.

Die Apple Watch Pride Edition 2023 ist eine attraktive und auffällige Möglichkeit, den Pride Month zu feiern und die LGBTQ+-Community zu unterstützen. Mit neuen Zifferblättern und Armbändern können Apple Watch-Nutzer:innen ihren persönlichen Stil zeigen und gleichzeitig ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion setzen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch Pride Edition 2023: Neue Zifferblätter und Armbänder in der Vorschau" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Pride-Edition wollte ich schon immer! Jeder normale Mann in Deutschland wünscht sich eine kunterbunte Regenbogen-Armbanduhr. Apple scheint sich immer mehr zum Spezial-Anbieter für Nischenprodukte zu entwickeln.

Was genau triggert dich an diesem Armband genau? Musst du es kaufen? Nein. Musst du es tragen? Nein. So – und jetzt beruhigen wir uns wieder und denken nochmal gründlich über das Wort Nische nach.

Word!

Genau, jeder kann für sich selbst entscheiden -ich finde es gut, das Apple die Bewegung unterstützt.

Ich bin hetero und bin überhaupt nicht für diesen Gender Gay Quatsch. Jeder soll machen was er will aber andere in Ruhe lassen. In der Öffentlichkeit schmusende Männer, da bekomme ich plak!
Ich habe mir aber das Pride Armband gekauft. Warum? Weil ich es schön finde!

magicmac, hoffentlich bekomme ich keinen Plaque wenn ich dich auf der Straße sehe

[Thumbs Up Sign]

Vielen Dank für die wertvolle Information, dass sie zu den „normalen Männern in Deutschland“ gehören – nicht auszudenken Sie wären einer von diesen „kunterbunten“ „Spezial“-Männern! Und dreimal dürfen Sie raten, was Apple zur weltweit erfolgreichsten Brand gemacht hat – kleiner Tipp: es hat etwas mit dem Wort „Nische“ zu tun…

Sorry für das Wort "Nische" ! Selbstverständlich weiß ich das die Mehrheit der Menschen gleichgeschlechtlich ausgererichtet ist. Und das Produkt daher auf die Masse abzielt.

„Die Mehrheit der Menschen“ nutzt übrigens Microsoft OS und Android Mobile OS. Sie sollten daher selbstverständlich ihren Nutzernamen „Apfel-Fan“ abändern. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder seine Nischenpräferenzen verfolgt?

Na dann wünsche ich Ihnen viel Spaß und Erfolg in der "Nische" ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.