Apple spendet heimlich

Apples geheime Spende: Konsequenzen des Hurrikans Milton

Apple plant eine Spende zur Unterstützung der Hilfsmaßnahmen im Rahmen des Hurrikans Milton, wie Tim Cook, der CEO des Unternehmens, öffentlich bekanntgab.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Auf Social Media bekundete Cook Mitgefühl mit den von der Naturkatastrophe betroffenen Menschen: „Unsere Gedanken sind bei allen, die durch die Verwüstungen des Hurrikans Milton betroffen sind.“ Er betonte die Wichtigkeit der Sicherheit für alle, die sich noch in Gefahr befinden, und versicherte, dass Apple einen finanziellen Beitrag leisten wird, um die Hilfe vor Ort zu unterstützen.

Quickread: Auf einen Blick
  • Apple spendet für die Opfer des Hurrikans Milton an nicht genannte Organisation.  
  • Tim Cook äußerte sein Mitgefühl und betont die Wichtigkeit der Sicherheit.  
  • Ähnliche Spenden hat Apple in der Vergangenheit der amerikanischen Rotkreuzgesellschaft zukommen lassen.  

Der Hurrikan Milton erreichte am späten Mittwochabend die Küste bei Siesta Key, Florida. Mit ihm kam es zu verheerenden Schäden, Überschwemmungen und Verluste von Menschenleben in vielen Regionen Floridas durch diesen Sturm und die zahlreichen daraus entstandenen Tornados.

In der Vergangenheit hat Apple bereits für Hurrikan-Hilfseinsätze, etwa durch Spenden an die amerikanische Rotkreuzgesellschaft, gespendet. Es bleibt abzuwarten, welche Organisation dieses Mal von Apples Großzügigkeit profitieren wird. 

Hurrikan erklärt!

Hurrikane sind tropische Wirbelstürme, die über warmen Ozeanen entstehen und extrem zerstörerisch sein können. Sie bringen starke Winde, heftigen Regen und Sturmfluten mit sich. Die Klassifikation erfolgt durch die Windgeschwindigkeit, und sie können erhebliche Schäden anrichten, wie am Beispiel des Hurrikans Milton zu beobachten ist.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apples geheime Spende: Konsequenzen des Hurrikans Milton " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

was für ein blöder Titel, sorry das ist echt ein ......

Eine geheime Spende die öffentlich angekündigt wird…sehr geheimnisvoll :-D

Das heimliche Geheimnis ist, dass der oder die Spendenempfänger noch nicht bekannt sind. Vielleicht weiß aber auch selbst Apple es noch nicht, weil sie schauen, welche Organisation am besten passt.

in jedem Fall sind das echt wichtige Dinge, über die wir unbedingt informiert werden wollen [Sleeping Face].

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.