Die Gründe für eine Sperrung der Apple-ID können vielfältig sein. Laut Apple wird der Account gesperrt, wenn „Sicherheitsfragen oder andere Accountinformationen zu oft falsch eingegeben“ werden. In diesem Fall erfolgt eine automatische Sperrung und es werden folgende Nachrichten angezeigt:
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Wenn Ihre Apple-ID aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, wird Ihnen eine der folgenden Warnmeldungen angezeigt:
- „Diese Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert.“
- „Sie können sich nicht anmelden, da Ihr Account aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde.“
- „Diese Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.“
Apple-ID wieder entsperren
Wenn Sie eine dieser Warnmeldungen erhalten haben, dann können Sie Ihre Apple-ID auch wieder entsperren. Rufen Sie dazu iforgot.apple.com auf Ihrem Gerät auf und geben Sie Ihre Apple-ID ein. Folgen Sie den Anweisung, um Ihren Account wieder zu entsperren. Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, benötigen Sie ein weiteres verifiziertes Geräte oder Telefonnummer, um die Apple-ID wieder zu entsperren.
Sollte dies allerdings fehlschlagen, sollten Sie sich unbedingt an Apples Kundendienst wenden. Hier gelangen Sie direkt an die richtige Stelle und erhalten umfassende Unterstützung. Weiterführende Informationen erhalten Sie zudem auf Apples Supportseite.
Kurzfassung:
- iforgot.apple.com aufrufen
- Apple-ID eingeben
- Anleitung folgen, um den Account zu entsperren
- Funktioniert nicht? Dann hier klicken
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "So entsperren Sie eine deaktivierte Apple-ID wieder " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
wie kann ich mein iphon4S wieder aktivieren ist gespeert