Apple hat die Express Lane im Support-Bereich nach gründlicher Überarbeitung "wiedereröffnet". Apple startet die neugestaltete Support-Website jetzt mit großen Buttons für die einzelnen Produkte, wodurch eine bessere Touch-Bedienung gewährleistet ist. Das zieht sich durch die gesamte Seite: Häufige Fragen in etwa wurden so angelegt, dass man alles auch beispielsweise im Bowserfenster auf einem iPad mini bequem bedienen kann.
Unterschiede gibt es aktuell noch im Funktionsumfang: In den USA ist die neugestaltete Seite mit einem Rund-um-die-Uhr Chat-Support gestartet. Auf der deutschen Website hieß es zwar auch kurzfristig bei den Kontaktmöglichkeiten "Hilfe dort, wo Sie sind. Wählen Sie ein Produkt und wir leiten Se per Telefon, Chat, E-Mail usw. an einen Experten weiter". Aktuell ist aber nur von "Womit können wir Ihnen helfen? Wählen Sie ein Produkt und wir leiten Sie an einen Experten weiter." die Rede, nicht mehr von einer Chat-Option.
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