Spots und Sprüche, die sich einbrennen

Retro: 11 Werbeslogans, die man nicht vergisst

Retro: X Werbeslogans, die man nicht vergisst. Kennen Sie Herrn Kaiser noch? Oder erinnern Sie sich an Boris Becker, der fragte, ob er denn schon drin sei? Als Apple-Fan gibt es da ebenfalls ein paar Werbespots, an die Sie sich erinnern könnten. Zum Beispiel produzierte Apple mit Hollywood-Regisseur Ridley Scott einen Spot für den Macintosh, der während des Super Bowl lief. Aber auch an die bekannten „Get a Mac“-Spots könnten Sie sich erinnern. Wir haben ein paar Werbespots aufgetan, an die Sie sich vermutlich gerne erinnern werden.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Haben wir einen Werbespot vergessen, von dem Sie aber denken, dass er erinnerungswürdig ist? Lassen Sie es uns wissen.

Jetzt kostenfrei ausprobieren: Mac Life+

Mehr Apple-Wissen für dich.

Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!

Mac Life+ beinhaltet

  • Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
  • alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
  • exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
  • maclife.de ohne Werbebanner lesen
  • Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!

✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Retro: 11 Werbeslogans, die man nicht vergisst" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.