Pebble überarbeitet seine komplette Produktpalette. Derzeit veranstaltet das Unternehmen eine Kickstarter-Kampagne, über die eine Million US-Dollar eingenommen werden soll, um die Vorproduktion der neuen Geräte zu finanzieren, wobei Pebble das Geld aber eigentlich nicht nötig hat, sondern Kickstarter als Werbeplattform nutzt. Das ursprüngliche Ziel hat Pebble schon vor Wochen erreicht. Derzeit hat Pebble für die neuen Geräte knapp 12,5 Millionen US-Dollar über Kickstarter eingenommen.
Pebble ist bei seinem Kickstarter-Projekt somit bereits weit über sein Ziel hinausgeschossen. Kunden können von der Kampagne allerdings immer noch profitieren. Denn das Unternehmen bietet über Kickstarter die zukünftigen Geräte zum Sonderpreis an. Wer also in den nächsten 14 Stunden zuschlägt, kann sich viel Geld sparen.
Pebble 2, Time 2 und Core
Das Unternehmen plant vier neue Geräte – drei davon sind Smartwatches. Am unaufregendsten dürfte noch die die neue Version der Pebble Time Round sein, die es bald mit silbernem und goldenem Gehäuse geben soll. Zusätzlich plant Pebble aber eine neue Version der Time und der regulären Pebble. Die Pebble 2 und die Time 2 sollen ein besseres und teilweise größeres Display erhalten als die aktuellen Versionen. Außerdem werden sie Smartwatches neben weiteren Verbesserungen einen Pulsmesser erhalten. Zudem plant Pebble mit dem Core ein komplett neues Gerät. Dabei handelt es sich um einen Fitness-Tracker mit Zusatzfunktionen. Denn über den Pebble Core lässt sich beispielsweise ohne Smartphone-Anbindung Spotify streamen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Vier neue Pebbles in der Mache - jetzt zum Sonderpreis sichern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.