Die neuen Mitglieder der Philips-Hue-Familie sind Leuchten, die auch im Freien eingesetzt werden können, sei es im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Die neuen Philips Hue Outdoor-Produkte gibt es sowohl mit weißer Lichtfarbe, aber auch in farbigen Tönen und mit variablem Weißton.
Wie alle Philips Hue-Produkte ist auch die Philips Hue Outdoor-Reihe voll kompatibel mit dem Philips Hue-Ökosystem und funktioniert genauso wie die Indoor-Reihe. Zentraler Kontaktpunkt bleibt die Philips Hue Bridge, die es nach wie vor nur für den Innenbereich gibt. Nutzer können das Licht mittels der Philips Hue App oder mit ihrer Stimme über Siri steuern. Die Außenbeleuchtung kann auch über die Home & Away-Funktion in der Hue App ausgelöst werden. Mit der Standortbestimmung auf dem Smartphone lässt sich das Ganze automatisieren.
Ein neuer Scheinwerfer, der Philips Hue Lily, kann verwendet werden, um Punkte im Garten hervorzuheben. Dieses Modell kann 16 Millionen Farben darstellen. Der Philips Hue Calla dient der Wegbeleuchtung. Der Philips Hue Outdoor Spot Lily wird für 299 Euro verkauft und beinhaltet drei Lichtpunkte und das gesamte Zubehör, das Sie für den Einstieg benötigen. Der Calla Poller wird für 139,99 Euro verkauft. Die weiße Philips Hue-Reihe bietet eine Reihe von Produkten, die zum Dekor Ihres Hauses passen. Die Produkte in diesem Bereich heißen Lucca, Tuar, Turaco und Ludere (nur in den USA) und die Verkaufspreise beginnen bei 69,99 Euro.
Die neuen Outdoor-Leuchten sollen im Juli 2018 in Europa und den USA erhältlich sein.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Philips Hue jetzt auch für Draußen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.