Der iMac Pro wird zum Weihnachtsgeschenk. Das wussten wir schon vorher. Da Apple in den letzten Jahren oft im Oktober ein Special-Event abhielt und auf diesem meist Neuigkeiten zum Mac präsentierte, müssen wir uns in diesem Jahr gedulden; Im Oktober 2016 stellte Apple auf dem Event das neue MacBook Pro mit Touch Bar vor.
Dass es im Oktober keine geben soll, geht zurück auf keinen geringeren als Apples Softwarechef Craig Federighi. Dieser hat einem Leser von MacRumors auf dessen E-Mail geantwortet. Vielleicht wird es im November eine Sonderveranstaltung geben, vielleicht auch nicht. Denn Federighi antwortete: „I think we’re all Keynoted out for the season!“ Auf Deutsch heißt dies ungefähr: Ich glaube, in dieser Jahreszeit gibt es keine Keynote mehr. Der Verweis auf die Jahreszeit könnte Hoffnung machen, dass es zumindest im Dezember noch ein Special-Event geben wird. Immerhin sollen sowohl der iMac Pro als auch der HomePod im Dezember in manchen Ländern eingeführt werden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Nix Neues im Oktober: Kein Special-Event von Apple dieses Jahr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
naja, was auch präsentieren... es sollte zunächst mal alles präsentierte auf den thekentisch....
und das airplay thema nervt nur noch - mittlerweile ist die airport express option scheinbar komplett weg, jedenfalls wird die im kontrollzentrum nicht mehr angezeigt
AirPlay hat mal richtig geil funktioniert. Trauer...
Wenn der Finanzverwalter hoffentlich iwann weg ist, mach ich drei Kreuze!!
Was hat Airplay bitte mit Airport Express (WLAN Router) zu tun?
Airplay funktioniert hervorragend mit allen Airplay Geräten
und die Aiport Express Geräte sind ja nun nicht wirklich der Bringer, zwar extrem einfach in der Konfiguration aber leider nur begrenzt einsetzbar. Jede Fritz Box ist da um Klassen besser.
Nachtrag: ... und für die Airport Express gibt es immer noch das Airport Dienstprogramm auch unter Sierra., ios10...