Neue Apple-Watch-Armbänder erhältlich

Nike-Armband einzeln erhältlich und mehr: Das ist die Apple-Watch-Armbänder-Kollektion für das Frühjahr 2017

Die Apple Watch ist nicht nur eine Smartwatch sondern auch modisches Accessoire. Diesen Anspruch unterstreicht Apple mit seinem immer wieder wechselndem Angebot an Armbändern verschiedenster Art. Passend zum Frühlingsanfang und parallel zu etwas Modellpflege in Sachen iPad sind ab sofort neue gestreifte Armbänder aus gewebtem Nylon, für Nike Sport und die Apple Watch Hermès erhältlich.

Von   Uhr

Die Apple-Watch-Armbänder unterscheiden sich in Material, Farbe und Gestaltung, die Möglichkeiten zur Individualisierung der eigenen Smartwatch sind vielfältig. Als Highlight der aktuellen Kollektion bezeichnet Apple das neue breit gestreifte Nylon-Armband und die neuen Varianten der hochwertigen Hermès-Armbänder.

Bislang überlies Apple den Markt für gelochte Armbänder diversen Drittanbietern, deren Kopien aber nicht mit dem Original mithalten konnten
Bislang überlies Apple den Markt für gelochte Armbänder diversen Drittanbietern, deren Kopien aber nicht mit dem Original mithalten konnten (Bild: Stefan Molz)

Endlich: Nike-Armband separat erhältlich

(Bild: Apple)

Sportler dürfen sich eine Extrarunde lang freuen, die bislang nur mit dem Kauf der Apple Watch Nike+ erhältlichen Fluorelastomer-Sportarmbänder mit markanter Lochung sind nun auch einzeln erhältlich. Einziger Unterschied zwischen einer Apple Watch Series 2 mit einem nun nachgekauften Nike-Sportarmband und einer Apple Watch Nike+ sind die weiterhin dem Nike-Modell vorbehaltenen Nike-Watchfaces und die Möglichkeit die neon-gelbe „Volt“-Farbe als Akzent zu nutzen.

Armbänder für die Apple Watch: Frühjahrskollektion 2017 im Überblick

Sportarmbänder in den Farben Kiesel, Himmelblau und Kamelie (jeweils 59 Euro)

Armbänder aus gewebtem Nylon in den Farben Beere, Seeblau, Orange, Rot, Zitronengelb und Mitternachtsblau (jeweils 59 Euro)

Klassische Lederarmbänder in neuem Design in Saphir, Beere und Taupe (jeweils 159 Euro)

Apple-Watch-Nike+-Sportarmbänder in Anthrazit/Schwarz, Pure Platinum/Weiß, Volt/Schwarz (jeweils 59 Euro)
 
Apple-Watch-Hermès-Armbänder: 38mm Double Tour Epsom-Lederarmband in Bleu Zéphyr, 38mm Cuff Barenia Lederarmband mit Doppelschnalle in Fauve, 42mm Single Tour Epsom-Lederarmband in Lime, 42mm Single Tour Swift-Lederarmband in Colvert (Hermès-Armbänder ab 349 Euro)

Neu sind unter anderem Nylonarmbänder mit breiten Streifen
Neu sind unter anderem Nylonarmbänder mit breiten Streifen (Bild: Apple)

Neue Armbänder ab sofort erhältlich

Alle neuen Armbänder für die Apple Watch sind ab sofort online im Apple Store erhältlich. Die Sportarmbänder inklusive der Nike-Varianten kosten jeweils 59 Euro. Zum gleichen Preis gehen die Bänder aus gewebtem Nylon über den Ladentisch. Und wer Leder bevorzugt, muss wie gehabt etwas tiefer in die Taschen greifen: Die klassischen Lederarmbänder kosten wie gehabt jeweils 159 Euro, die Hermès-Bänder schlagen mit mindestens 349 Euro zu Buche. In den kommenden Tagen sollen die neuen Bänder auch in ausgewählten Apple Stores in Deutschland, bei autorisierten Apple-Händlern und im Sortiment ausgewählter Mobilfunkanbietern verfügbar sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nike-Armband einzeln erhältlich und mehr: Das ist die Apple-Watch-Armbänder-Kollektion für das Frühjahr 2017" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.