Desktop-Betriebssystem

Apple veröffentlicht macOS Ventura 13.2.1 mit wichtigen Fehlerkorrekturen

Apple hat am Montag ein neues Update für Mac-Nutzer veröffentlicht. macOS Ventura 13.2.1  beinhaltet wichtige Fehlerbehebungen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Apple betont, dass das Update auf macOS Ventura 13.2.1  Fehler behebt. Doch was das genau bedeutet - Fehlanzeige. Das Update kommt drei Wochen nach dem Release von macOS 13.2, welches die Einführung der Unterstützung für Security Keys durch Apple beinhaltete.

Das neue macOS Ventura 13.2.1 ist ab sofort verfügbar und kann über die Systemeinstellungen > Allgemein > Softwareupdate auf dem Mac heruntergeladen werden. Apple erwähnt, dass das Update neben Fehlerkorrekturen auch wichtige Sicherheitsupdates beinhaltet. Es wurde zeitgleich mit der Veröffentlichung von iOS 16.3.1 und HomePod Software 16.3.2 veröffentlicht.

Die enthalten auch mehr als 20 Sicherheitskorrekturen, die dafür sorgen, dass Anwendungen keinen Zugang zu sensiblen Benutzerdaten erlangen, beliebigen Code mit Kernel-Rechten ausführen können und vieles mehr.

Das sollten Nutzer:innen beherzigen - also die Updates schnell einspielen.

Hast du die Updates bereits eingespielt? Gibt es irgendwelche Änderungen die du bemerkt hast? Dann schreibe gerne etwas in die Kommentarfelder unterhalb des Artikels.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht macOS Ventura 13.2.1 mit wichtigen Fehlerkorrekturen " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.