Die Tage werden unaufhaltsam kürzer und die Temperaturen sinken unweigerlich. Blöd nur, wenn man ständig das iPhone in der Hand hat. Die Hände werden dann vor allem beim längeren Blick auf das Smartphone schnell kalt. Genau das Problem haben zahlreiche Hersteller bereits erkannt und bieten viele Handschuhe an, mit denen sich auch Touchscreens bedienen lassen. Aber kaum einer macht es so elegant wie Mujjo.
Niemand Geringeres als Mujjo-Mitbegründer Remy Nagelmaeker hat den neuen Lederhandschuh mit leitenden Eigenschaften entworfen und zeigt damit, dass Accessoires nicht immer hässlich sein müssen. Wie schon bei Apple-Produkten muss man auch hier ordentlich für die besondere Qualität bezahlen. Zwar sind die neuen "Leather Touchscreen Gloves", wie Mujjo sie nennt, aus echtem Lammleder und im Inneren mit feinster Kaschmirwolle gefüttert, aber mit rund 100 Euro zählen sie schon zur Oberklasse im Bereich der Touchscreen-Handschuhe.
Wem das dann doch zu teuer ist, der wird sicherlich in dem mittlerweile angewachsenen Lineup der Niederländer fündig. Die günstigsten Handschuhe sind aus Nylonfasern gefertigt und kosten rund 25 Euro. Für 10 Euro mehr erhaltet ihr bereits zwei-lagige Handschuhe, die nicht nur mehr Wärme spenden, sondern auch schicker aussehen.
Solltet ihr also noch Handschuhe suchen, die euch nicht nur warmhalten, sondern mit denen ihr auch euer geliebtes iPhone bedienen könnt, dann werft unbedingt einen Blick in Mujjos Online-Shop.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Mujjo stellt neue Lederhandschuhe für Touch-Oberflächen vor." kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Ich trage Handschuhe eigentlich nur wenn es wirklich sehr kalt ist auf der Hunderunde, beim Tauchen oder Motorradfahren, aber die Lederhandschuhe sehen schon gut aus und sind eine Überlegung wert, jedenfalls für die Hunderunde.