Wer viele Apple-Geräte besitzt, hat einen kleinen Park von Ladegeräten. Dem soll die Ladestation Kensington StudioCaddy entgegenwirken. Der Zubehörhersteller hat eine neue All-in-One-Ladelösung für Apple-Geräte vorgestellt. Das Gerät enthält eine kabellose Ladestation für das iPhone und die AirPods.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Die Qi-Ladestation steht fast senkrecht, damit der iPhone darin Platz findet aber auch die AirPods. Dazu kommen zwei separate Steckplätze, einen für das MacBook und einen anderen für ein iPad. Dazu kommen ein USB-A- und ein USB-C-Anschluss.
Die beiden USB-Anschlüsse ermöglichen es, weitere Geräte aufzuladen. Ein Ladekabel dafür liegt nicht bei - wer eine Apple Watch aufladen will, braucht ihr Ladekabel.
Der StudioCaddy von Kensington kostet rund 180 US-Dollar und ist damit eines der teuersten Ladegeräte, die uns bisher untergekommen sind. Dafür kann etwas Ordnung geschaffen werden, wenn sehr viele Apple-Geräte vorhanden sind.
Hast du eine andere Mehrgeräte-Ladelösung, die du empfehlen kannst? Dann schreibe doch einmal, was du verwendest und was die Lösung gekostet hat, wir sind sehr gespannt.
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Kensington StudioCaddy lädt alle Apple Geräte" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.