iTunes: Die besten TV-Serien aus 2014

Apple hat passend zum Jahresende die besten TV-Serien des nun beinahe abgelaufenen Jahres 2014 in den Kategorien TV Sendung des Jahres, Beste Neuentdeckung, Beste Dramaserie und Beste Comedyserie zusammengestellt. Unter den vier Serien befindet sich mit dem Politdrama „House of Cards“ eine TV-Show, die von dem Internet-Streaming-Dienst Netflix produziert wird, der mittlerweile auch in Deutschland gestartet ist.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Apple hat passend zum Jahresende die besten TV-Serien des nun beinahe abgelaufenen Jahres 2014 in den Kategorien TV Sendung des Jahres, Beste Neuentdeckung, Beste Dramaserie und Beste Comedyserie zusammengestellt:

Beste TV Sendung des Jahres: True Detective

True Detective erzählt die Geschichte von zwei Detectives im ländlichen Louisiana, die einen vermeintlich bereits gelösten mysteriösen Fall aus den 90ern neu aufrollen müssen. Dabei Gerät einer der beiden selbst in Verdacht der Mörder – der gelbe König aus Carcosa – zu sein

Beste Neuentdeckung des Jahres: Gotham

Gotham zeigt die Heimatstadt Batmans noch bevor die Fledermaus ihrem Umhang anlegt. Hauptfigur ist der spätere Kommissar Gordon, der ohne die Hilfe Batmans gegen Superbösewichter und Korruption in der Polizei kämpfen muss.

Beste Dramaserie des Jahres: House of Cards

Der Aufstieg von Frank Underwood setzt sich auch in der zweiten Staffel der Netflix-Serie House of Cards fort. Mit allen Mitteln – Erpressung, Mord und Intrigen – rächt sich der Politiker an all seinen Feinden, während er gleichzeitig nach der Macht greift.

Beste Comedyserie des Jahres: The Big Bang Theory

Die vier Nerds aus The Big Bang Theory sind mittlerweile weit gekommen. Alle vier stecken nun in mehr oder weniger glücklichen Beziehungen. Gleichzeitig lässt ihre Liebe zur Wissenschaft und zur Nerdkultur kaum nach.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes: Die besten TV-Serien aus 2014" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.