
Bei PocketLint heißt es, dass das neue XR ein „liebenswertes“ Gerät sei. Es bietet eine Menge Technologie und das neue buttonlose Bedienkonzept, das Apple mit Face ID und dem iPhone X letztes Jahr einführte. Unter der Haube können Sie sich auf den gleichen Prozessor freuen, der auch die Premium-Modelle antreibt und entsprechend das Gerät bei Augmented Reality und Maschinenlernen auf ein nächstes Level hievt.
Anders als bei den Premium-Geräten bekamen diesmal nicht (nur) große Medienhäuser oder eifrige Tech-Journalisten das XR zuerst, sondern auch einige „Influencer“, die Ihre Zielgruppe auf YouTube mit Informationen versorgen. Apple lud diese vergangene Woche nach New York ein, um das XR vorab auszuprobieren. Darüber hinaus gibt es nun seit heute auch erste umfangreichere Tests. Die Meinung der Tester geht unter dem Strich in die gleiche Richtung.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPhone XR im Test: Die wichtigsten Reviews im Überblick" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.