Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Exklusiv fürs neue iPhone?

Lade dir jetzt die Wallpaper vom iPhone 15 und iPhone 15 Pro herunter

Das iPhone 15 und iPhone 15 Pro sind frisch angekündigt und erscheinen in Kürze. Wie es die Tradition verlangt, erhalten die neuen Modelle auch exklusive Wallpaper vorinstalliert, die farblich passen. Diese kannst du schon jetzt auf dein iPhone herunterladen.

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

So verwendest du die Wallpaper auf dem iPhone

Öffne diesen Artikel auf dem iPhone und tippe dich durch die Bildergalerie zu deiner Auswahl. Tippe auf „Hier herunterladen“ und halte dann den Finger kurz auf das Bild gedrückt, bevor du „Zu Fotos hinzufügen“ auswählst. Wechsle anschließend in die Einstellungen-App und wähle „Hintergrundbild“ aus. Danach tippst du auf „Neuen Hintergrund wählen“. Wähle anschließend „Alle Fotos“ aus und tippe dann deine eben gesicherte Aufnahme an. Nun tippst du noch auf „Sichern“ und wählst „beide“ aus.

Pro-Tipp: Du kannst unterschiedliche Hintergrundbilder für den Home- und den Sperrbildschirm festlegen.

Lade dir weitere Geräte- und Event-Wallpaper herunter:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Lade dir jetzt die Wallpaper vom iPhone 15 und iPhone 15 Pro herunter" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Entweder ich bin zu blöd, die Wallpaper herunterzuladen oder es funktioniert nicht.

Es funktioniert. Es gibt 10 wallpaper. Bei denen, die du haben möchtest, klickst du einmal auf die blaue Schrift: "Hier herunterladen" dann wird das Bild in einem neuen tab angezeigt. Dann brauchst du nur auf das Bild zu tippen und deinen Daumen/Finger gedrückt zu halten, danach tippst du auf in photos hinzufügen (oder so ähnlich). So klappt es zumindest mit dem Firefox Browser.

Ich kann auf den Wallpapern für das neue iPhone 15 rumdrücken wie ich will - da wird kein Foto heruntergeladen. Was mache ich falsch? Bin für eine Hilfe dankbar [Person With Folded Hands].

In der App klappt es nicht. Im Browser geht es.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.