Sascha Baron Cohen als Jony Ive

Borat-Darsteller nimmt Apple-Präsentationen als Jony Ive aufs Korn

In den letzten Jahren haben wir viele Schauspieler, wie etwa Ashton Kutcher oder Michael Fassbender, gesehen, die als Steve Jobs die Kinoleinwände erobert haben. Apples Designer-Legende Jonathan Ive kam dabei immer zu kurz. Dies ändert sich nun mit dem britischen Komiker Sacha Baron Cohen ("Borat", "Bruno"), der gerade kräftige die Werbetrommel für seinen neuen Film "Der Spion und sein Bruder" rührt.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Wir haben schon unzählige Parodien auf Apples Produktpräsentationen gesehen und nicht selten waren Hollywoodschauspieler daran beteiligt. Nun reiht sich auch der Brite Sacha Baron Cohen in die Riege ein. Dieser ist bekannt aus Filmen wie "Ali G", "Borat", "Bruno" oder auch "Der Diktator" und kam damit stets an die Grenze des guten Geschmacks. In seiner aktuellen Parodie schlägt er die Apple-typischen sanften Töne an und stellt, als Apple-Designer Jonathan Ive verkleidet, seinen neuesten Film "Der Spion und sein Bruder" vor. Diese Rolle spielt er so genial, dass wir gerne mehr davon sehen möchten.

Der Film "Der Spion und sein Bruder" läuft seit dem 10. März 2016 in den deutschen Kinos. Dort spielt Cohen an der Seite von Mark Strong ("Sherlock Holmes", "Kick-Ass") dessen idiotischen Bruder Nobby. Nobby (Cohen) und Sebastian (Strong) sind Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten - einer Fussballfanatiker, der andere Spion. Beide sind gezwungen zusammenarbeiten, um die Welt vor einer großen Gefahr zu retten und das scheint überraschend gut zu funktionieren. Ohne zu viel zu verraten, dürft ihr euch bei eurem Kinobesuch in jedem Fall über abgefahrene Gags freuen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Borat-Darsteller nimmt Apple-Präsentationen als Jony Ive aufs Korn" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.