Apple hat am gestrigen Montag neben Apple TV auch einen neuen kabellosen Lautsprecher auf den Markt gebracht. Der Beats Pill+ Lautsprecher kostet 229,95 US-Dollar uns wird erst einmal nur in den USA verkauft. Wann Beats Pill+ nach Deutschland kommt, ist noch unbekannt. Im deutschen Online Store gibt es dagegen noch das etwas ältere Modell Beats Pill 2.0 für rund 200 Euro zu kaufen.
Apple hat das Design des Lautsprechers im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen etwas überarbeitet. Damit ist Beats Pill+ der erste neu gestaltete Lautsprecher von Beats, seit das Unternehmen von Apple für rund drei Milliarden US-Dollar gekauft wurde.
Der kabellose Lautsprecher wird via Bluetooth mit anderen Geräten verbunden. Auf der Rückseite der Beats Pill+, versteckt hinter einer Klappe, befindet sich ein Lightning-Port, über den der Lautsprecher geladen wird. Der Akku der portablen Box soll bis zu zwölf Stunden im Dauerbetrieb durchhalten, bevor sie wieder an das Ladekabel muss. Ein Lightning-zu-USB-Kabel ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem besitzt das die Beats Pill+ neben dem Lightning-Port auch einen Kopfhörerausgang und einen USB-Anschluss. Über den USB-Anschluss können Besitzer des Lautsprechers auch ihr iPhone laden.
Das Beats-Logo ist von der Vorderseite des kabellosen Beats-Lautsprecher auf die Oberseite gewandert. Dort sitzen auch die Steuerungselemente, bestehend aus einem Power-Knopf und zwei Knöpfen für die Regulierung der Lautstärke.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Beats Pill+: Neuer kabelloser Lautsprecher mit Geheimfunktion" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.