Apple Watch: Simulation führt in das Innere der Smartwatch - und das vor dem Verkaufsstart

Bis dass iFixit das nächste Apple Gerät, in diesem Fall die Apple Watch aufschraubt und auseinander nimmt, um somit der Öffentlichkeit einen Einblick in das Innere des Produkts zu gewähren, wird es noch mindestens bis zum 24. April dauern. Der Designer Martin Hajek konnte es offensichtlich nicht mehr abwarten und hat - basierend auf den Informationen auf Apples Webseite und den Videos - eine Simulation angefertig, die schon jetzt zeigt, wie es im Inneren der Smartwatch aussieht.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Martin Hajek, bekannt für seine realistischen und kreativen Geräte-Renderings, egal ob es dabei um das nächste iPhone, iPad oder Mac geht, hat eine Simulation erstellt, die dem Nutzer zeigt, wie die Apple Watch im Inneren aussieht. Normalerweise nehmen uns in der Regel die Schrauber von iFixit auf derartige Innenleben-Reisen mit, doch bis diese die Apple Smartwatch auseinander genommen und in ihre Einzelteile zerlegt haben, wird mindestens noch eine Woche vergehen. Denn erst ab dem 24. April ist die Apple Watch verfügbar.

Die Simulation zeigt ein 42 Millimeter-Modell und seine Komponenten, aus denen es zusammengebastelt wurde. Dabei hat sich der Designer Hajek die Komponenten nicht etwa ausgedacht, sondern jene in die Simulation aufgenommen, die Apple selbst auf der Webseite und in Videos veröffentlicht hat.

Alternativ zur Simulation kann der Besucher auch einzelne Bilder aufrufen, um die Komponenten-Zusammensetzung im Detail und als Standaufnahme zu betrachten. Insgesamt hat Hajek über 20 interessante Bilder veröffentlicht.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch: Simulation führt in das Innere der Smartwatch - und das vor dem Verkaufsstart" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.