Apple Watch: Apple veröffentlicht neue Werbe-Clips – Apple Watch Hermès offiziell verfügbar

Apple hat in der Nacht zu Dienstag neue Werbe-Videos für die Apple Watch veröffentlicht. Die sechs Videos, die jeweils 15 Sekunden lang sind, sollen vor allem den hohen Nutzwert der Apple Watch verdeutlichen. Dazu gehört zum Beispiel Apple mobiles Bezahlsystem, Apple Pay, oder aber die Nutzung von Apple Maps auf der Smartwatch. Am Montag ist zudem offiziell der Verkauf der Apple Watch Hermès-Kollektion gestartet. 

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

Apple hat sechs neue Werbe-Clips zur Apple Watch veröffentlicht. Die 15-sekündigen Videos veranschaulichen die unterschiedlichen Funktionen der Apple Watch und betonen, in welchen Situation Apple Smartwatch besonders nützlich ist.

Das erste Video heißt „Sprinkle“ und stellt Apples mobiles Bezahlsystem, Apple Pay, in den Vordergrund, das in Deutschland noch nicht erhältlich ist. Der zweite Clip „Date“ verdeutlicht, wie Benachrichtigungen auf der Apple Watch funktionieren, darunter die Vibration der Smartwatch, wenn der Nutzer eine neue Nachricht bekommen hat. Während das Video „Ride“ Apple Maps und die Nutzung von Siri in den Vordergrund stellt, konzentriert sich „Cycle“ auf die Apple Watch als Fitness-Tracker und der Nutzung der Aktivitätsapp. Die letzten beiden Video-Clips veranschaulichen, wie die Apple Watch die Herzfrequenz misst („Train“) oder aber Lieder oder Audios aufnimmt und dem Nutzer die Möglichkeit gibt, diese an andere Personen zu versenden („Sing“).

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Launch der Apple Watch Hermès

Am Montag ist zudem offiziell der Verkauf der Apple Watch Hermès gestartet. Diese Modelle der Apple Watch aus Edelstahl sind mit handgearbeiteten Lederarmbändern ausgestattet, die im Hermès-Stil gefertigt wurden. Alle Uhren der Hermès-Kollektion sind zudem mit einer eingeätzten Hermès-Signatur auf dem Edelstahlgehäuse gekennzeichnet und bieten ein personalisierbares Ziffernblatt mit drei exklusiven Designs.

Die Kooperation Apples mit dem französischen Familienunternehmen Hermès ist die erste Zusammenarbeit Apples mit einem Hersteller von Luxus-Gütern. Die Hermès-Kollektion der Apple Watch ist nur in ausgewählten Apple Stores und Hermès-Geschäften sowie in Fachgeschäften und Warenhäusern in 14 Ländern verfügbar. Die Apple Watch Hermès beginnt ab 1.300 Euro für das 38 mm Edelstahlgehäuse des Modells „Single Tour“.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch: Apple veröffentlicht neue Werbe-Clips – Apple Watch Hermès offiziell verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.