Um watchOS 11.1 zu installieren, öffnest du die Apple-Watch-App und gehst im Abschnitt „Allgemein“ auf „Softwareupdate“. tvOS 18.1 findest du in den Einstellungen der Apple-TV-App. Für visionOS 2.1 navigierst du im Einstellungsmenü der Vision Pro zum Abschnitt „Softwareupdate“ und wählst „Beta-Updates“ aus.
- Apple veröffentlicht fünfte Betas für watchOS, tvOS und visionOS.
- Keine größeren neuen Funktionen wurden bisher entdeckt.
- Veröffentlichung mit iOS 18.1 und macOS Sequoia 15.1 ohne Apple Intelligence für alle.
Bisher gibt es keine Anzeichen für größere neue Features in diesen Updates. Es werden einige kleinere Anpassungen und Korrekturen erwartet, die in den bald veröffentlichten Release-Notes von Apple bekanntgegeben werden könnten.
Diese Betas erscheinen zusammen mit iOS 18.1 und macOS Sequoia 15.1, die Apple Intelligence einführen werden. Allerdings bleiben watchOS, tvOS und visionOS davon vorerst unberührt.
Selbst wenn nicht immer klar ist, welche Neuerungen die kleineren Updates für watchOS, tvOS und visionOS im Detail enthalten, informieren wir Mac-Life-Lesende über die Verfügbarkeit, damit Entwicklerinnen und Entwickler sich die neueste Softwareversion herunterladen können.
Eine Beta-Version ist eine Vorabversion einer Software, die Entwicklern zugänglich gemacht wird, um neue Funktionen zu testen und Fehler zu identifizieren. Während einer Testphase können Rückmeldungen zur Verbesserung der Softwareentwicklung beitragen. Beta-Software kann instabil sein und sollte mit Vorsicht verwendet werden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple überrascht mit Beta-Updates: Was fehlt bei watchOS, tvOS und visionOS?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.