Exklusive Playlists

Apple Music: Ab sofort gibt es kuratierte Playlists von CHANEL

Bereits seit dem Start von Apple Music im Jahr 2015 bietet Apple kuratierte Playlists an. Nicht nur das Unternehmen selbst erstellt dabei ausgewählte Wiedergabelisten zu verschiedenen Themen, sondern auch Partner wie Shazam. FC Bayern München, Vice, Wired und andere sind mit eigenen Musikzusammenstellungen vertreten. Nun präsentiert das Unternehmen mit CHANEL einen Partner aus der Modewelt.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Als „Apple Music“-Abonnent können sich frei zwischen über 45 Millionen Songs entscheiden und sich eigene Wiedergabelisten zusammenstellen. Ist Ihnen das zu anstrengend, dann können Sie auch auf fertige Playlists zurückgreifen. Apple hat Ihnen zu verschiedenen Themen (Romantik, Party, Workout usw.) bereits einige Listen bereitgestellt. Allerdings gibt es auch noch mehr zu entdecken, da Apple einige bekannte Partner an Bord geholt hat, die Ihnen sorgfältig kuratierte Wiedergabelisten zusammengestellt haben. Zu den jüngsten Partnern zählt CHANEL. Das Fashion-Unternehmen stellt Ihnen etwa ein musikalisches „Best Of“ vergangener Show-Soundtracks zur Verfügung, die der Sounddesigner Michel Gaubert erstellt hat. Daneben dürfen Sie sich auch über Playlists von Pharrell Williams, Caroline de Maigret, Sébastien Tellier und der Band Ibeyi freuen. Diese und weitere Zusammenstellungen gibt es ab heute exklusiv auf Apple Music.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Music: Ab sofort gibt es kuratierte Playlists von CHANEL" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Riechen diese Lieder besser?

Riechen diese Lieder besser?

Riechen diese Lieder besser?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.