Kabellose Ladeschale für AirPods kommt 2019

AirPods bekommen völlig neues Design

Wer gehofft hatte, dass Apple bald wasserfeste AirPods auf den Markt bringt, muss sich wohl noch etwas gedulden. Die vollkommen überarbeiteten AirPods sollen erst 2020 auf den Markt kommen. Nächstes Jahr kommt nur eine kabellose Ladedose.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Der Analyst Ming-Chi Kuo, der viele Kontakte in die Zulieferkette von Apple hat, berichtet von neuen AirPods, die aber erst 2020 auf den Markt kommen sollen.

Jetzt kostenfrei ausprobieren: Mac Life+

Mehr Apple-Wissen für dich.

Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!

Mac Life+ beinhaltet

  • Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
  • alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
  • exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
  • maclife.de ohne Werbebanner lesen
  • Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!

✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Kuo sagte, dass Apple im ersten Quartal 2019 ein "aktualisiertes Modell mit Unterstützung für drahtlose Ladefunktionen" auf den Markt bringen wird. Das kleine Upgrade der AirPods soll auch Bluetooth 5 umfassen. Das ist dann aber noch nicht die vollkommen überarbeitete Ohrhörer-Version.

Kuo geht nicht im Detail darauf ein, was die AirPods 2020 mit ihrem "brandneuen Design" bieten werden. Nach früheren Gerüchte sollen sie Schweißresistenz, Hey Siri Integration und eine Pulsmessung erlauben.

Die regulatorische Datenbank der Bluetooth Special Interest Group  (SIG) hat neue AirPods in ihre Liste aufgenommen. Die neuen Modelle könnten daher in naher Zukunft erscheinen. Der AirPods-Eintrag  enthält die Modellnummern A2031 und A2032, die einem linken und einem rechten AirPod-Ohrhörer entsprechen. Beide haben den Bluetooth-Qualifizierungsprozess erfolgreich abgeschlossen.

Kuo prognostiziert ein dramatisches Wachstum bei den AirPod-Verkäufen und schätzt, dass Apple im Jahr 2017 rund 16 Millionen Einheiten verkauft hat. 2021 sollen es über 100 Millionen AirPods sein. Damit wären die Kopfhörer das beliebteste Accessoire aller Zeiten.

Nebenbei: Kuo erwähnt die AirPower-Ladematte überhaupt nicht mehr. Ob Sie überhaupt noch auf den Markt kommt, ist langsam ernsthaft zu bezweifeln.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AirPods bekommen völlig neues Design" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mag ja sein das die Teile super sein sollen. Aber sitzen tuen die Dinger mal rein gar nicht in den Ohren. Die Kopfhörer die beim iPhone dabei waren habe ich nie benutzt.

Geht mir genauso! Ich dachte immer ich hätte recht normale Ohren. Aber da passt überhaupt nichts.

Einen schlechter sitzenden Kopfhörer wie die AirPods hatte ich noch nie, außer vielleicht noch die EarPods. Auch ich habe nie die normalen kabelgebundenen EarPods, die dabei lagen benutzt. Das Apple die nicht anpassbar designt hat ist ein Unding. Es kann nur besser werden, warten wir es mal ab was 2020 kommt.

Ah, kommt. Jeder hat unterschiedliche Ohren. Mit persönlich passen die AirPods gut.

Mir passen die Dinger ebenfalls perfekt. Aber klar, nicht alle haben die selben Lauscher.

Wie nicht passbar gemacht hat?!
Die nehmen für sowas immer den Durchschnitt. Und nur weil die nicht bei euch reinpassen sind die nicht schlecht designt. Bei mir zum Beispiel passen die perfekt. Fallen auch beim Rennen nicht aus den Ohren.

Au ja, da sind wir aber froh.

Ich nutze sie regelmäßig beim trainieren, mir passen sie super :)

Da bin ich wenigstens bei einem Punkt durchschnittlich :D

Vielleicht muss man mit den neuen Zahnbürsten sich nicht mehr so schämen :)

Scheinst ein sehr geringes Selbstvertrauen zu besitzen.

nö, würd aber auch keine Socken über die Ohren ziehen. Halten bestimmt auch warm, sieht blöd aus...

Mit Apple schäme ich mich immer! Jeder auf der Strasse hält mich für einen Angeber, bloß wenn ich das iPhone in die Hand nehme....! Wenn ich dann noch das MacBook verschämt unterm Arm habe, dann ist der Ofen aus bei den Girls....! Also Leute kauft euch ein anständiges Smartphone und ein cooles SurfaceBook, dann ist der Flirt-Faktor von vornherein garantiert!!!

Ironie verstanden. Aber ernsthaft, es gibt in unserer Stadt Viertel, wo ein 70“ Android echt kuuuuhl ist und Äbbel voll krass für Tumme! Ich schwöhhre!

Tja, ich benutze mein MacBook Pro, wozu es gebaut wurde, zum Arbeiten. Da erfüllt es seinen Zweck geradezu perfekt. Ich bin mir nicht sicher, ob irgendein Notebook bei den „Girls“ ankommen soll. Wenn das Dein Zweck ist, dass bist Du bestimmt ein pickliger Jüngling, der sein MacBook von Papi geschenkt bekommen hat .... und somit nicht die Zielgruppe für ein professionelles Arbeitsgerät. Setzen ... 6

Das Einzige, was man mit Windows machen kann, ist es aus dem Fenster zu werfen. Da ist mir der Flirtfaktor völlig egal. Zum Arbeiten gibt es nichts besseres als Apple. Keine nervigen Updates, keine Treiberprobleme und ein Datensicherungskonzept, was auch ein Laie beherrscht. Jeder, der was anderes behauptet, hat noch nie mit Apple gearbeitet. Ich kenne beide Welten und bin froh gewechselt zu haben. Ach, im Übrigen, die AirPods sind klasse. Würde sie nicht missen wollen.

Na wenn du die Datensicherung bei Windows nicht beherrscht dann brauchst du natürlich ÄPPLE für Tumme ;) ;) ;)

Auch ich kenne beide Welten und habe nach einiger Zeit mit MacOS festgestellt das Windows einfach besser ist! Es ist mit den meisten Anwendungen kompatibel und einfach insgesamt stabiler und bedienungsfreundlicher wie das Apple System! Etliche Programme kann man auf MacOS nicht nutzen, dazu kommt das es für viele Hardware keine entsprechenden Treiber bei MacOs gibt! Gerade wohl aus dem Grund benutzen ja fast allen Unternehmen und wohl die gesamte Industrie und auch die Verwaltungen weltweit ausschließlich Windows! Es gibt nicht mal Schulen in denen mit MacOS unterrichtet wird! Letztendlich gibt es für das wohl alles einen Grund: Und der ist, das Windows MacOS haushoch überlegen ist! Aus Sicht der meisten Menschen es sich bei den Macianern letztendlich nur um eine Randerscheinung von ein paar verschrobenen Sonderlingen die eben eine Extrawurst zum unsinnig überteuerten Preis gebraten haben wollen! Mehr nicht.

Absolut zu kurz gedacht und komplett falsche Schlussfolgerungen gezogen. Unternehmen und auch Schulträger, die die Ausstattung der Schulen zu verantworten haben, müssen immer auf das Geld achten. Windows PC waren und sind in der Beschaffung günstiger. Nicht weil sie besser sind (denn Premium sind sie von Acer und Co im Regelfall nicht) sondern weil in ihnen einfach kaum die beste verfügbare Hardware verbaut ist. Siehe die Lüftergeräusche oder die klobigen Kisten oder die Verweigerung, moderne oder zukunftsweisende Technik zu verbauen.

Daher haben sie eine marktbeherrschende Stellung in Unternehmen und in Schulen seit den achtziger Jahren. Wenn MacOS nicht zu dir passt (wobei wir ja nicht wissen, ob Deine Aussage stimmt und wie lange du MacOS getestet hast) dann bleibt zwangsläufig nur Windows für dich übrig. Und egal, was passiert; Du musst dir diese Entscheidung schön reden, so wie es auch andere User beider Systeme machen. Wer gibt schon freiwillig zu, eine Fehlentscheidung getroffen zu haben?

Naja, außer die Switcher zu MacOS, die seitdem nie und nimmer wechseln wollen. Warum auch: Nach einiger Zeit sind sie ebenso mit ihrer Entscheidung zufrieden, wie Du es hier auch öffentlich Preis gibts. Nur, was interessiert uns das?

Zum Vergleich habe ich auch Linux getestet (Ubuntu, Deepin und Elementary OS) am einfachsten zu handhaben ist letztendlich Windows! Da ist nichts mit schön reden usw. ;)

Du solltest schon bereit sein deinen Horizont zu erweitern, bevor du mit deinen vergammelten Steinzeit-MacBook sämtliche Neuheiten und Innovationen von Microsoft verpasst! Apple ist schon lange hinten an, besonders daher weil lauter uralte Hardware verbaut wird...

Du hast ja so recht, man sollte im Leben immer dazu in der Lage sein seinen Horizont zu erweitern, deswegen freut es mich sehr das Du mit gutem Beispiel voran gehst und hier vorbeischaust. Respekt man merkt sofort das Du ein Macher mit viel Durchblick bist.

Ja, es stimmt Apple mit seiner veralteten Hardware, dass kann echt nerven. Ich bin da echt am verzweifeln, mein iMac wird jetzt im Februar nächsten Jahres 10 Jahre alt und das Ding läuft immer noch, beim Videoschnitt dauert es jetzt immerhin schon 30 Sekunden länger als am ersten Tag aber ansonsten läuft die Kiste immer noch und den Beachball sehe ich auch recht selten aber glücklicherweise darf ich das neuste Mac OS nicht mehr laden und ich hoffe das Apple endlich seine Update Politik verkürzt sonst muss ich das Ding noch einige Jahre nutzen. Ich dagegen würde mir schon gerne etwas neues gönnen.

Ich habe mich mal bei Microsoft umgeschaut aber irgendwie finde ich da jetzt nicht wirklich etwas neues und Innovatives aber glücklicherweise gibt es ja Dich mit den anscheinenden Insider Wissen. Ist jetzt eigentlich Windows Phone ein Geheimprojekt geworden? Man Liest nichts mehr, dass sollte ja die Alternative zu Android und Apple werden. Oder?

ERSPARE DIR DIE ELLENLANGEN KOMMENTARE! DEN MUMPITZ LIEST SOWIESO KEINER SINNBEZOGEN DURCH! Du outest DICH als langweiliger Lamentierer! Jeder denkt nun das Apple User langweilige fade Typen sind! Danke! ;)))

Oh Sorry, entschuldige Bitte das ich nicht bedacht habe das es Menschen wie Dich gibt, die Leseschwächen besitzen und bei längeren Texten schwer folgen können, nicht dazu in der Lage sind einfachste Wörter im Zusammenhang zu deuten.
Tja, hätteste in der Schule weniger einen auf Cool gemacht und aufgepasst, dann hätteste heute mehr Durchblick und müsstest nicht versuchen mit platten Attitüden zu punkten.

*handelt ;)

Ich liebe meine AirPods. Werde mir die neuen auch holen.

Ne! Sicher nicht! Ich mag diesen Kram von Apple nicht!

Mir haben die Dinger auch nicht gepasst, habe immer versucht die in die Ohren zu drücken, tat manchmal richtig weh bis ich im Apple-Video sah das sie nur unten an der Ohrmuschel eingehängt werden, seitdem Alles Bestens und verschmutzen nich mit Ohrschmalz. Bin vielleicht einfach nur blöd.

Mir fallen sie auch ständig raus...der mit Abstand grösste Design-Fail von Apple bleibt aber die Apple TV Fernbedienung.

der klang ist einigermaßen gut (wobei gut noch ausbaubar heißt) - und ich persönlich würd die dinger permanent verlieren! ergo: für mich nicht brauchbar!

ein besserer klang vom iphone an sich wäre gut (z.bsp. besserer equalizer).

und nein ich will hierfür keine zusätzliche app - bei dem preis kann man eigentlich erwarten, dass die mitgelieferte software ausreicht um ordentlich musik hören zu können!

der klang ist einigermaßen gut (wobei gut noch ausbaubar heißt) - und ich persönlich würd die dinger permanent verlieren! ergo: für mich nicht brauchbar!

ein besserer klang vom iphone an sich wäre gut (z.bsp. besserer equalizer).

und nein ich will hierfür keine zusätzliche app - bei dem preis kann man eigentlich erwarten, dass die mitgelieferte software ausreicht um ordentlich musik hören zu können!

Diese Überschrift geht mir schon wieder so auf die Nerven, wie bei der Bild kommt man sich hier vor manchmal..

„Bekommen AirPods neues Design?“ wäre die passendere Überschrift.
Ihr (die Redaktion) wisst doch noch gar nichts darüber oder irre ich mich da?!

Ja genau und nächstes Jahr kommt wieder das Christkind. Was wird hier doch für Schwachsinn geschrieben.

Ja wenn ich deine Zeilen lese, trifft das absolut zu.

Ich finde die drahtlosen AirPods super ich habe mir die Airplus lade case gekauft bin super zu Frieden kann kabellos laden und es ist schneller voll wie mit Kabel

Ich finde die super ich schlafe sogar mit ihn nachts und frühe sitzen die noch drin in Ohr

Die Leute die hier Windows in den Himmel heben, haben entweder noch nie mit dem MacOS gearbeitet oder sind einfach nur Gamer. Oder es sind Leute die sich kein Apple Gerät leisten können (was ja nicht schlimm ist) und reden sich den Ausspionier Update Wahnsinns Dreck Windows gut. Das gleiche gilt für den Android Dreck der nur so viel verkauft wird, weil die Handys sich jeder Honk leisten kann. Wer arbeiten will, wer sich auf das wesentliche konzentrieren will, wer effektiv sein will der kommt an Apple nicht vorbei. Ich weiß wovon ich rede, 3 Windows Rechner, 2 Windows Laptops sowie 1 Mac und zwei MacBooks und 3 IPhones zuhause, also erzählt nicht Windows ist toll, Windows ist die billige Masse.

Du redest dir wohl deine Fehl-Investitionen in diverse unsinnig überteuerte Apple-Gerätschaften schön! Würde ich auch tun wenn ich soviel Kohle in den Sand gesetzt hätte! Schau dir Windows 10/1809 mal an und du wirst entdecken wie einfach und wunderbar das arbeiten mit dem Computer sein kann. Dazu mit fast allen anderen Anwendungen kompatibel uuuuuund einfach modern und zeitgemäß! Weg mit dem Mac und auf in Richtung Neuzeit!! Willkomen in der Gegenwart!

Ich finde es ja gut wenn jemand mit seinem Equipment zufrieden ist und das äussert aber wie kommst Du darauf das der Erwerb von Apple Geräten ein Fehlinvestition ist.
Es stimmt mich traurig das Du genau so eindimensional denkst wie viele Apple Freaks auf der anderen Seite. Könnte es nicht auch möglich sein das es Apple User gibt die Glück mit Ihrer Hardware und Software haben wie Du mit Microsoft und auch zufrieden sind. Ist dir dieser Gedanke schon mal gekommen?

Ich habe 10 Jahre lang mit Microsoft gearbeitet und habe kein Problem mit deren Stuff, die Surface und die Studio Reihe sind spannende Sachen und Microsoft hat sich definitiv verbessert und bietet gegenüber meiner Zeit einen deutlichen Mehrwert, allerdings sehre ich auf Grund meiner Zufriedenheit mit Apple Produkten in den letzten 15 Jahren keinerlei Grund zu wechseln.
Der Mehrwert von Apple ist das System Apple, das Ökosystem Apple, ich vermisse nichts, es gibt in meinem Workflow nichts was ich nicht mit Apple bewerkstelligen kann. Na klar mag es Software geben die Leute benötigen die nicht auf Apple läuft die verwenden dann halt Microsof, alles gut, wie gesagt ich bin in der glücklichen Lage das Apple mir alles bietet was ich benötige.

Ich mag es einfach wenn ich heute Abend ein Projekt am MBP anfange, morgen in der Mittagspause am iPhone weitermache und am Abend auf der Couch diese Projekt am iPad beende und immer alles synchron und Änderungstechnisch auf dem aktuellen Stand ist. Ich mag es einfach alle Ordner per Drag and Drop zu verschieben oder neu anordnen zu können ohne auf Pfade oder Verknüpfungen achten zu müssen. Ich finde es schon ganz easy am iPhone meine Projektstunden mit Begleittext zu erstellen, dass wird dann automatisch in meinen iCloud Kalender exportiert und dann habe ich die Wahl meine Rechnungsprogramm entweder am iMac oder am MBP zu öffnen, ziehe die am iPhone erstellten Daten ins Rechnungsfenster, füge die Zeit hinzu und fertig ist meine Rechnung, mega simpel und easy, einmal geschrieben und auf allen anderen Geräten verfügbar. Tja was soll ich sagen, es könnte doch glatt sein das demnächst iOS Apps auf Mac OS laufen dann wird das noch mehr eins wie es jetzt schon ist aber was soll es, Apple ist ja nur überteuerter Schrott, der noch nicht mal in der Gegenwart angekommen ist.

Man wenn ich jetzt Deine These betrachte und mir überlege was ich alles mit Apple Geräten anfangen könnte wenn die endlich in der Gegenwart ankommen, dann freue ich mich schon jetzt auf zukünftige Apple Hard- und Software.

Ich finde es im übrigen grandios das Du hier warst und Dich so für Apple interessierst und sei es aus Deiner Sicht auch nur im negativen Sinne. Das gibt mir das guten Gefühl das Apple immer noch bewegt und pulsiert.

ERSPARE DIR DIE ELLENLANGEN KOMMENTARE! DEN MUMPITZ LIEST SOWIESO KEINER SINNBEZOGEN DURCH! SCHLAGWORTE BLEIBEN HÄNGEN! :))))

anscheinend schon um 4:52!!!

Ja ich. Aber ich habe ja einen Mac und auch einen Windows PC! Wobei ich ja letzteren überall vorziehe. Da das Apple Gerät nicht annähernd gut ist!

Oder??? wenn du ihn eh nicht brauchst bzw nutzt?!

Warum? Ich kann so Vergleichen und Dir so meine Erkenntnisse aus erster Hand mitteilen! ;)

Ich verwende auch nur mehr Windows! Ist einfach weit besser, praktischer und verträgt sich mit allen üblichen Anwendungen!

Tja manche sind einfach zu Tuummm mit Einfach klar zu kommen.... Und die plagen sich dann mit MacOS rum wobei sie dann spätestens alle 3-4 Jahre neu kaufen müßen.... ;) naja wer Gels gerne beim Fenster raus wirft...…!

Hallo Mina, da biste ja wieder, freut mich das Du mal wieder vorbei schaust und Du wirst immer schlauer und lieferst in Deiner ersten Zeile gleich Deinen eigenen Zustand in Bezug auf Apple gleich mit, grandioser Schachzug. Du bist wirklich eine sehr intelligente Person, eine Paradebeispiel für jemanden der irgendwann etwas aufgeschnappt hat und dann im Bezug auf die Realität stehen geblieben ist.

Ich werde dann mal ein wenig Licht in Dein Dunkel bringen das Du in Bezug auf Apple Zyklen wieder auf dem neusten Stand bist und Dich nicht mehr mit Unwissen blamieren musst.
Man muss als Apple User die jährlich erscheinenden Mac OS Versionen nicht mehr käuflich erwerben, die liefert Apple schon seit Jahren gratis.
Was die Hardware betrifft wird mein iMac Anfang nächsten Jahres 10 Jahre alt, das im Herbst diesen Jahres erschienene Mac OS Mojave ist das erste Update was nicht mehr installiert werden kann, allerdings liefert Apple noch die nächsten 2-3 Jahre Updates für das auf meinem Mac laufende Mac OS High Sierra vom Herbst letzten Jahres. Somit kann ein Mac problemlos bis zu 13 Jahre betrieben werden mit kompletter Software Unterstützung seitens Apple.

Tja Mina, da hast Du glatt neun Jahre unterschlagen und die Kiste läuft immer noch prima, ich denke als zukünftiger Rechner für die Werkstatt wird er mir noch etliche Jahre Freude bereiten, ich könnte ihn aber morgen auch für 450€ verkaufen dann hätte er die letzten zehn Jahre in Bezug auf den Kaufpreis 12,09€ Kosten pro Monat verursacht. Finde ich jetzt nicht wirklich teuer, also ich finde ich habe kein Geld zum Fenster hinausgeworfen.

Bis zum nächsten Kommentar von Dir wenn Deine emotionaler Zustand in Bezug auf Deine Affinität gegenüber Apple über Dein eigenes Wissen siegt. Ich freue mich schon darauf aber verzeihe Bitte wenn mir die Zeit fehlt auf all Deine Kommentare zu antworten, ich lese auch nicht alle Artikel auf MacLife.

ERSPARE DIR DIE ELLENLANGEN KOMMENTARE! DEN MUMPITZ LIEST SOWIESO KEINER SINNBEZOGEN DURCH! :))))

Ah, Ok, weil Dein Hirn nur bis zu drei Zeilen mitkommt muss ich das auf den Rest der Leserschaft projektieren. Danke gut zu wissen.

Extra für die Jungs in der letzten Reihe: man kann einen Mac 13 Jahre nutzen mit kompletten Update Support seitens Apple.

Habe mir gerade die Jabra Elite 65t gekauft. Sitzen bombenfest und haben einen super Sound. Bin mit den AirPods überhaupt nicht klargekommen.

meinen Sie???

Mina dir ist schon bewusst das MacOS KOSTENLOS ist!!! Ja du hast richtig gehört! Bei Apple ist das Betriebssystem KOSTENLOS! Und wird auch immer Aktuell Gehalten!
Und nun ein kleines Beispiel! Office 365 kostenpflichtig!!!
Bei MacOS so sind diese auch KOSTENLOS! Schimpfen sich nur anderst! Wahnsinn...null Ahnung! Und nun zurück zur billige Massen Ware!!!!!

Günther, dir ist schon klar das kleine die Apps aus de Apple AppStore preislich weit über anderen Apps liegen?!!!! Windows wird in der Regel beim Kauf eines PC mit geliefert und ist im Preis inkludiert, genau wie MacOS. Du kannst aber Windows jederzeit und kostenlos neu installieren!!! Upgrades sind sowieso gratis! Womit Windows eindeutig das bessere und hochwertigere OS darstellt! Viel besser als der antike MacOS Schrott!

W I N D O W S IST B E S S E R ! ! ! Beim Pc Kauf G R A T I S und das P E R F E K T E O S !!!!! Apple ist uncool!

Ach sag bloß und bei MacOS ist nix kostenlos? Wie Updates und Upgrades?? Und man kann es nur einmal installieren??
Merk schon Sie haben null anhung von MacOS! Noch was lustiges bei der ganzen Sache...aber psssst...behalte es für dich! Hardware ist auch noch mit dabei!

Ehrlich? ;) Dafür ist aber die Hardware bei Windows allein schon besser! Und du hast wirklich lange einen guten zuverlässigen PC! GRATIS WINDOWS!!!!! GRATIS NEU-INSTALLIEREN!!!! JEDERZEIT!!!! UUUUNNNND GRATIS UPGRADES!!!!! GRATIS GAMING!!!!! WINDOWS IST BESSER UND ABSOLUTE SPITZE!!!!

NEU-INSTALLIEREN!!!! JEDERZEIT!!!!

deswegen ist Windows das meist verbreitete Betriebssystem der Welt! wenn man die Neu Installationen mit Rechnet! Stimmt! hahahaha

Windows ist besser! APPLE EIN EINZIGER MANGEL !!!! DAHER Windows Windows Windows!!! LIFE IS INNOVATION !!!!

BILLIGE MASSEN WARE !!!

APPLE IST ÜBERTEUERTE STEINZEIT-TECHNIK! DAHER KANN ICH NUR WINDOWS WIRKLICH EMPFEHLEN!

Wieso Diskutieren hier alle über MacOS und Windows??
Im Artikel geht es doch um ein „mögliches neues“ Design von AirPods!
Hat etwa Microsoft auch sowas in Planung!?? Oder ist das so wie beim Microsoft Phone? Geplant und Vergessen!

Neues Design = von 179 Euro auf 229 Euro

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.