Strahlende Wandgestaltung mit Twinkly Flex: flexibler Lichtschlauch im Test
Bereits 2012 waren sich die Elektropunks von Deichkind sicher, dass LED unter Bett, Schrank oder Sofa (leider) geil sei. Dem stimmen wir grundsätzlich zu, setzen aber noch eins drauf und behaupten, dass LED an der Wand noch geiler ist. Denn anders als gewöhnliche Lichtschläuche muss sich der Flex von Twinkly nicht unter Möbeln verstecken.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Der italienische Hersteller Twinkly ist eigentlich bekannt für eindrucksvolle Lichtinstallationen zur Weihnachtszeit – von engmaschigen Lichtvorhängen bis App-gesteuerte Weihnachtsbaumbeleuchtungen, die Clark Griswold vor Neid erblassen lassen. Der Flex hingegen richtet sich an all jene, die im Raum einen leuchtenden Farb-Akzent setzen wollen. Wie der Name vermuten lässt, ist der Lichtschlauch besonders flexibel. Das liegt an seinen geringen Abmessungen von gerade einmal 6 Millimeter Breite und 15 Millimeter Höhe (Zum Vergleich: Die Konkurrenz ist nicht selten fast doppelt so groß). Dadurch...
Mehr Apple-Wissen für dich
- Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
- Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
- Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
- Maclife.de ohne Werbebanner
- 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €