Zum Ende des vergangenen Jahres stellte Apple die ersten Macs mit eigenem Prozessor, dem Apple M1, vor. Dazu steckte man die neue Technik im Prinzip lediglich in schon bekannte Gehäuse. Ein MacBook Air, MacBook Pro oder Mac mini mit M1-Chip ist äußerlich praktisch nicht von den jeweiligen Pendants mit Intel-Prozessor zu unterscheiden. Mit dem neuen iMac zeigt Apple erstmals, was möglich ist, wenn man ein bestehendes Erfolgsmodell nun mit einem hauseigenen Herzstück, eben dem M1-Chip, neu denkt.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Sicherlich: Manche der jetzt erfolgten Änderungen wären schon vor einigen Jahren und mit einem Intel-Prozessor als Taktgeber möglich gewesen. Aber der Reihe nach.
Design: Die Rückkehr der Farbe
Rein äußerlich beeindruckt der neue iMac direkt einmal mit neuer Farbpracht. In sieben unterschiedlichen Kolorierungen – orange, gelb, blau, grün, silber, rosé und violett – bietet Apple die Neuauflage des All-in-one-Comput...
Mehr Apple-Wissen für dich
- Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
- Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
- Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
- Maclife.de ohne Werbebanner
- 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €