Individuelles Hörprofil

Maclife PlusDenon Perl Pro im Test: Einzigartiger Klang?

Die Perl Pro versprechen ein individuelles Hörerlebnis sondergleichen dank ausgeklügelter Mikrofon-Technologie. Im Test fühlen wir dieser auf den Zahn. 

Von   Uhr
5 Minuten Lesezeit

Als erste Frucht der Übernahme vom bekannten Kopfhörer-Hersteller Nura bringt Denon mit den Perl Pro In-Ears auf den Markt, die dank verbauter Masimo Adaptive Acoustic Technologie ein einzigartiges Hörerlebnis versprechen. Aber können sie dieses Versprechen auch halten?

Das Äußere: Schlicht und Praktisch

Die Perl Pro präsentieren sich äußerlich schlicht mit einem Kunststoffgehäuse, das durch LED-Anzeigen den Ladestatus anzeigt. Die Ear Buds sind auffällig groß und rund, mit einem Durchmesser von beachtlichen 2,5 Zentimetern, was sie doch recht klobig wirken lässt.

Im Lieferumfang enthalten sind verschiedene Aufsätze, darunter auch Schaum-Spitzen, die im Test den besten Halt lieferten. Allerdings sind diese nur in der kleinsten Größe vorhanden.

Mit einem Gewicht von 55 Gramm für das Case und 8,6 Gramm pro Ohrhörer spielt ihr Gewicht sowohl beim Tragen als auch beim Transport kaum eine Rolle. Allerdi...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?