Hardware-Kurztest

Maclife PlusBeats Pill (2024) im Test

Mit verbesserter Klangqualität und smarter Technik setzt die Beats Pill erneut den Maßstab für portable Bluetooth-Lautsprecher – ideal für jede Gelegenheit.

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

Bluetooth-Lautsprecher: An Bluetooth-Lautsprechern herrscht wahrlich kein Mangel, es gibt sie in nahezu allen Formen, Größen und Preisen. Und so ist die Neuauflage der Beats Pill passend zu ihrem zehnjährigen Geburtstag erstmal nur eine Option unter vielen.

Geblieben ist das kompakte und den Namen gebende pillenförmige Design. Mit 681 Gramm ist der mobile Lautsprecher kein Leichtgewicht, aber spielt dafür auch satt auf. Zentrales Merkmal des neuen Modells sind die nun nach oben geneigt abstrahlenden Treiber, die für eine bessere Schallverteilung sorgen und den Klang präziser im Raum platzieren. Vor allem in tiefen Lagen spielt „die Pille“ erstaunlich satt auf, aber auch Sprache wird voll und sauber wiedergegeben – auch als Küchenradioersatz macht sich die Beats Pill daher beim Podcast lauschen ebenso gut wie beim Hören etwa des neuen Eminem-Albums. Staub- und wasserabweisend nach IP67 ist das Gerät darüber h...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?