So setzen Sie Ihr Apple-ID-Passwort mit zweistufiger Authentifizierung zurück
Öffnen zunächst http://iforgot.apple.com in Safari auf Ihrem Mac, iPhone oder iPad. Geben Sie Ihre Apple-ID ein und klicken dann auf „Weiter“. Sie werden nun darum gebeten Ihre „vertrauenswürdige“ Telefonnummer einzugeben. Klicken Sie danach wieder auf „Weiter“. Ihnen wird nun eine Nachricht mit Anweisungen an alle Ihre authentifizierten Geräte geschickt.
Nehmen Sie nun eines der Gerät zur Hand – beispielsweise Ihr iPhone – und wischen auf dem Sperrbildschirm auf der Benachrichtigung nach rechts. Erlauben Sie nun das Zurücksetzen des Apple-ID-Passworts und Sie werden anschließend in das entsprechende Einstellungsmenü weitergeleitet.
Dort geben Sie zunächst Ihr Gerätepasswort ein und danach werden Sie aufgefordert ein neues Apple-ID-Passwort festzulegen. Tippen Sie nach der Eingabe und der Bestätigungseingabe auf "Weiter". Sie werden dann zurück in das iCloud-Einstellungsmenü geleitet. Das Passwort wurde damit zurückgesetzt.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Zweistufige Authentifizierung: So setzen Sie das Apple-ID-Passwort zurück" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Nein