Microsoft Flight Simulator 2020: So hebst du auch auf dem Mac ab
Doch wozu der Neid? Wer etwas Zeit aufwendet, kann den 2020-Jahrgang des mit beeindruckender Grafik aufwartenden Titels nämlich auch auf dem eigenen Mac spielen. Und das Beste: Der finanzielle Einsatz dafür beträgt zunächst nicht mehr als 1 Euro (und damit weniger als ein Ryanair-Ticket – dafür aber muss man auch selbst fliegen…) – zumindest für die ersten 30 Tage.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Super-geheime Tricks stecken nicht hinter diesen Zeilen: Den neuen Flight Simulator bekommt man, wie jede andere Windows-Anwendung auch, mit Bordmitteln auf einem Mac zum Laufen. Man benötigt schlicht eine via Boot Camp auf den Mac gebrachte Windows-Partition samt installiertem und aktuellem Windows 10 sowie natürlich das Spiel selbst. Das Procedere lautet wie folgt:
• Prüfe die Systemanforderungen: Der MS Flight Simulator 2020 ist ein technisch anspruchsvolles Spiel – vor allem dann, wenn man mit vollen Details über (und unter) den Wolken unterwegs sei...
Mehr Apple-Wissen für dich
- Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
- Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
- Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
- Maclife.de ohne Werbebanner
- 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €