In der Browser-Historie von Safari 10 finden Sie eine Liste aller von Ihnen besuchten Webseiten. Im Lesezeichen-Manager hingegen können Sie in einer Liste alle Ihre „Bookmarks“ verwalten.
Facelift für Lesezeichen-Manager und Browser-Historie
Beiden gemein ist, dass Apple ihnen ein Facelifting spendiert hat. Im Vergleich zur Vorversion wirkt das Design der Liste aufgeräumter und „stimmiger“. Man hat aber nicht das Gefühl, dass dort etwas komplett Neues auf einen wartet. Stattdessen werden Sie vielmehr feststellen, dass der Lesezeichen-Manager und die Browser-Historie nun nicht mehr so arg optisch aus dem Rahmen fallen (vgl. Screenshots).
Sie rufen den Lesezeichenmanager über [cmd] + [alt] + [b] auf. Um den Verlauf zu öffnen, drücken Sie gleichzeitig [cmd] + [y]. Die Tabelle mit den Inhalten hat eine klare Struktur. Rechts darüber gibt es ein Suchfeld, mit dessen Hilfe Sie die Ergebnisse einschränken können. Ein Doppelklick auf einen Eintrag öffnet den Link in einem neuen Tab.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "macOS Sierra: Apple hat den Verlauf und Lesezeichen-Manager in Safari 10 überarbeitet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.