Es liegt natürlich auf der Hand: Aktivieren Sie Siri am Mac, oder vielleicht steht ja sogar ein HomePod in Ihrer Nähe. Sagen Sie dann lediglich „Hey Siri, Finde mein iPhone“. Und genau das geschieht dann. Der Sprachassistent gibt kurz Rückmeldung und Ihr iPhone beginnt zu „klingeln“. Nicht wie beim Telefonanruf, sondern eher wie beim Standardwecker nur ein wenig durchdringender.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Es dauert nur wenige Sekunden und Sie spüren Ihr iPhone dann anhand der Geräuschkulisse auf. Wundern Sie sich übrigens nicht, wenn Sie im Anschluss auch eine Benachrichtigungsemail erhalten. Letztlich kann ja auch jemand anderer Siri aufgefordert haben, nach dem iPhone zu suchen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Trick 17: Wie der Mac das iPhone klingeln lassen kann" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.