Frischer Look für das iPhone

So bringst du das Beste aus Android N auf dein iPhone

Ende vergangener Woche stellt Google mit Android N die nächste Generation seines Betriebssystems vor, das in weniger Monaten in Form von iOS 10 frische Konkurrenz bekommt. Allerdings können wir uns schon jetzt einem schönen Detail von Android N nicht mehr entziehen - dem Hintergrundbild. Dieses lässt sich in weniger Schritten auf das iPhone, das iPad und auf den Mac bringen. So geht's! 

Von   Uhr

Ein pink verschleierter Himmel und die Silhouetten von weitentfernten Bergen im Hintergund zieren das neue Standard-Wallpaper in Android N. Warum sollten wir Apple-Nutzer nicht auch in den Genuss dieser Schönheit gelangen und ihn auf unseren iGeräten als Hintergrund nutzen? Genau! Es gibt keinen Hinderungsgrund. Folgt einfach unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  • Öffnet auf eurem iOS-Gerät diesen Link
  • Haltet euren Finger kurz auf das Bild bis "Bild sichern" am unteren Bildschirmrand erscheint und sichert es
  • Verlasst Safari und öffnet "Einstellungen" → "Hintergrundbild" → "Neuen Hintergrund wählen" und wählt das Bild aus "Alle Fotos" aus
  • Bestätigt auf "Sichern" eure Eingabe und legt fest, ob ihr das Bild auf dem "Sperrbildschirm", dem "Home-Bildschirm" oder auf beiden den neuen Hintergrund nutzen möchtet.

(Bild: Screenshot Montage)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So bringst du das Beste aus Android N auf dein iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich könnte so feiern auf den Artikel.Das Beste aus Android N ist das Hintergrundbild.Made my day. :)

Ne. Das ist leider nur das einzige, was von Android N auf iOS möglich ist!

Ich muss mir das grinsen echt verkneifen :)
Da muss sich iOS10 echt warm anziehen bei dieser Vorlage!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.