Frischer Look für das iPhone

So bringst du das Beste aus Android N auf dein iPhone

Ende vergangener Woche stellt Google mit Android N die nächste Generation seines Betriebssystems vor, das in weniger Monaten in Form von iOS 10 frische Konkurrenz bekommt. Allerdings können wir uns schon jetzt einem schönen Detail von Android N nicht mehr entziehen - dem Hintergrundbild. Dieses lässt sich in weniger Schritten auf das iPhone, das iPad und auf den Mac bringen. So geht's! 

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Ein pink verschleierter Himmel und die Silhouetten von weitentfernten Bergen im Hintergund zieren das neue Standard-Wallpaper in Android N. Warum sollten wir Apple-Nutzer nicht auch in den Genuss dieser Schönheit gelangen und ihn auf unseren iGeräten als Hintergrund nutzen? Genau! Es gibt keinen Hinderungsgrund. Folgt einfach unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  • Öffnet auf eurem iOS-Gerät diesen Link
  • Haltet euren Finger kurz auf das Bild bis "Bild sichern" am unteren Bildschirmrand erscheint und sichert es
  • Verlasst Safari und öffnet "Einstellungen" → "Hintergrundbild" → "Neuen Hintergrund wählen" und wählt das Bild aus "Alle Fotos" aus
  • Bestätigt auf "Sichern" eure Eingabe und legt fest, ob ihr das Bild auf dem "Sperrbildschirm", dem "Home-Bildschirm" oder auf beiden den neuen Hintergrund nutzen möchtet.

(Bild: Screenshot Montage)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So bringst du das Beste aus Android N auf dein iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich könnte so feiern auf den Artikel.Das Beste aus Android N ist das Hintergrundbild.Made my day. :)

Ne. Das ist leider nur das einzige, was von Android N auf iOS möglich ist!

Ich muss mir das grinsen echt verkneifen :)
Da muss sich iOS10 echt warm anziehen bei dieser Vorlage!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.