Siri erzählt wieder Witze

„Eyes Free“: General-Motors-Marke Chevrolet wirbt für Siri

Ende 2012 hatte die General-Motors-Marke Chevrolet angekündigt, Apples Sprachassistenten Siri in zwei neue Kleinwagen zu integrieren. Im „Eyes Free“-Modus kann man dabei Siri über einen Knopf im Lenkrad starten und diverse Sprachbefehle tätigen. Wie das ganze funktioniert, zeigt der erste Werbespot.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Der Chevrolet Sonic wird als erstes Modell mit Siri-Integration beworben. In der jetzt gestarteten TV-Werbekampagne darf Siri Witze erzählen und Nachrichten checken:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Chevrolet ist nicht die einzige Auto-Marke, die Siri integriert. Apple hatte außerdem von Kooperationen mit BMW, Mercedes, Land Rover, Jaguar, Audi, Toyota, Chrysler und Honda gesprochen. Chevrolet ist jetzt aber mit den beiden Modellen Sonic und Spark der erste, der die Integration in erhältlichen Fahrzeugmodellen bewirbt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„Eyes Free“: General-Motors-Marke Chevrolet wirbt für Siri" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bei meinem Nissan Qashqai mit Nissan Conect geht das auch ganz prima. SMS diktieren, Route planen, Nachrichten vorlesen lassen. Nette Sache.

Super :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.