24-Stunden-Job

Neue Apple-Werbespots zeigen Genius-Bar-Angestellten

Ein Apple Genius hört nie auf, ein Apple Genius zu sein, selbst in den eigenen vier Wänden nicht: In Apples drei neuesten Werbespots wird kein Produkt beworben, sondern die Genius-Mitarbeiter aus den Apple Stores. Die Spots wurden im Rahmen der Olympia-Berichterstattung auf NBC ausgestrahlt.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Der Genius schläft sogar in seinem blauen Apple-Shirt, so muss er auch nicht lange überlegen, was er auf Reisen an T-Shirts mitnehmen soll. In einem Spot hilft er einem Nachbarn, im zweiten gibt es einen "Notfall" im Flieger und im dritten betreibt er Aufklärung.

Die Genius Bar gehört zu den wichtigsten Bestandteilen der Apple Stores - wer Apple Stores abkupfert, kopiert die Genius Bar gleich mit.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Apple-Werbespots zeigen Genius-Bar-Angestellten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das bedeutet wohl, dass die Genius-Bar-Angestellten eine Image-Aufbesserung nötig haben. Das würde zu meinen Erfahrungen mit dieser Gruppe von Apple-Angestellten passen ;-). Ausserdem werden diese auch gelegentlich in populären Medien veräppelt, in Erinnerung blieb mir da eine abschätzige Erwähnung in einer Folge von "Big Bang Theory"...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.