Website-Entwicklung schreitet weiter voran

Express Lane: Apple führt Support-Schnellspur sein

Apple.com ist erst kürzlich um die Möglichkeit erweitert worden, mehrere Macs zu vergleichen. Eine weitere Neuerung im Service-Bereich ist die so genannte Express Lane, die schnellen und unkomplizierten Support für Apple-Produkte bieten soll.

Von   Uhr

In der neuen Eingabemaske wird zunächst die Produktkategorie gewählt. Anschließend kann das Problem grob eingegrenzt werden und durch die Nennung der Seriennummer erfährt der Kunde, welche Optionen ihm offen stehen. Als erstes werden passende Support-Dokumente angezeigt. Sollte keines davon das Problem beheben können, informiert das System über die verfügbaren Kontaktmöglichkeiten mit einem Service-Mitarbeiter.

Darüber hinaus lassen sich auch über die Apple ID eigene Produkte und laufende Reparatur-Vorgänge anzeigen. Vorerst ist Express Lane ausschließlich in englischer Sprache verfügbar. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Express Lane: Apple führt Support-Schnellspur sein" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.