LED-Shirts

Apple-T-Shirts einmal anders

Das Potential von Apple als Modemarke ist mit iPod-Socken noch längst nicht ausgeschöpft, aber ein angebissener Apfel auf dem T-Shirt ist dem ein oder anderen Fan vielleicht zu schlicht. Journalist Domenico Panacea hat 900 Euro bezahlt, um einen Monat ein T-Shirt mit integrierten LED-Leuchten tragen zu dürfen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Die Shirts mit Philips Lumalive-Technologie werden hauptsächlich zur Produktwerbung eingesetzt, besitzen einen Speicher und sind mit verschiedenen Animationen programmierbar. Letzteres hat Panacea gemacht und lässt neben Tic Tac Toe und Pac Man eben auch ein rotierendes Apple-Logo erscheinen.

Deutlich billiger, aber auf das Appe-Logo beschränkt ist das Equalizer-Shirt, das auf Lautstärke reagiert - vielleicht nicht das Beste für das Gehör, da man damit rechnen muss, ständig von Apple-Fans angebrüllt zu werden. (via Cult of Mac)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-T-Shirts einmal anders" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

aha.

wegen dieser Info bin ich heute aufgestanden!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.