Sheldon Cooper: Apple ][ ist „a nifty little machine“ – mit Apple OS 3.3

Steve Wozniak mit Gastauftritt in „Big Bang Theory“

Auch nach seinen Auftritten bei „Dancing with the Stars“ bleibt Steve Wozniak dem amerikanischen Fernsehen treu: In der am gestrigen Donnerstag Abend ausgestrahlten Folge von „The Big Bang Theory“ spielt Woz sich selbst.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

In der neuesten Folge aus der vierten Staffel der CBS-Serie trifft ein robotischer Sheldon in einem Restaurant zufällig auf Woz, der gewohnt selbstironisch ist. Nach dem kurzen Dialog zwischen den beiden, in dem Sheldon unsubtil wie immer eröffnet, Woz sei sein Lieblings-Technologie-Visionär Nummer 15. Auf Woz’ Nachfrage, warum nur er nur der 15. sei, antwortet Sheldon lapidar, das sei „immer noch sechs Plätze vor Steve Jobs“. Er – Sheldon – würde sich genauso wenig um Rollkragenpullover und Bühnenpräsenz kümmern (ergänze: wie Woz).

Bis die vierte Staffel von The Big Bang Theorie auch in Deutschland läuft, dauert es noch etwas. Bis dahin gibt es die ersten beiden Staffeln im iTunes Store (Staffel 1 & Staffel 2, Partnerlinks).

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Wozniak mit Gastauftritt in „Big Bang Theory“" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.