Angeblich sollen sowohl George Clooney als auch Noah Wyle im Gespräch sein für die Hauptrolle als Steve Jobs in der Verfilmung der Jobs-Biografie von Walter Isaacson. Der Film soll im kommenden Jahr gedreht werden. Noah Wyle würde die Rolle gern übernehmen, heißt es, doch berichtet das britische Magazin NOW, dass auch der schöne George Clooney für den Part in Frage käme. Beide standen einst als Ärzte in der US-Fernsehserie „ER“ vor der Kamera.
Zum Vorteil von Noah Wyle könnte es gereichen, dass er schon zwei Mal die Rolle als Steve Jobs gespielt hat: In „Pirates of Silicon Valley“ und im Jahr 1999 bereits sehr überzeugend als Jobs-Double bei einer Keynote.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Steve-Jobs-Film: George Clooney und Noah Wyle kämpfen um die Hauptrolle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Am liebsten wäre mir ja jemand ganz unbekanntest.
Noah ist besser als der junge Steve geeignet. George ganz klar als der ältere.
Ich bin für Richard Starkey als der ältere Steve Jobs
Also Clooney ist mal völlig fehl am Platz für die Rolle. Wyle ist natürlich die bessere Wahl und würde ich auch bevorzugen!
Robert de Niro könnte so schön wütend werden.
Ich bin für Clooney ... mehr Hollywood flair für den iGod ;)
Außerdem hat Noah bereits schon einmal Steve Jobs gespielt (Film war gut), aber das wäre doch langweilig, wenn er ihn wieder spielt ... "Die Silicon Valley Story"
Ich finde beide fehl am Platz. Die beiden passen nicht ins Bild. Es sollte jemand sein, der besser in das Bild eines Nerd passt.
Nerd? - Jim Parsons!
Jim Parson kann ich mir auch nicht vorstellen in der Rolle. Ich dachte erst an Justin Long aber auch der würde in meinen Augen nicht passen. Vielleicht Timothy Olyphant und als Woz Kevin Patrick Smith. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Justin LongDong, Nääää, niemals. Da passt Noah schon besser
Parsons? Aber sicherlich NICHT als Steve Jobs! Schon alleine von der Optik seines Gesichts passt er nicht.
Wen denn? Dich?
Hallo, geht's noch? Früher nannte man so etwas Personenkult- bekannteste Vertreter Stalin und Mao. Wo bleiben die kritischen Stimmen? Egal wie gut Steve Jobs auch war, er war nur ein Firmenchef eines Entertainment Unternehmens. Wollen wir demnächst auch Herrn Ackermann als Geldgott feiern. Kommt runter auf die Erde.
Klar denn wie sagte schon ein alter Mann in jungen Jahren: Glaubst du an den lieben Gott?
Oder an Guevara?
Ich glaube an die Deutsche Bank
Denn die zahlt aus in bar!
für mich ist Herr Ackermann schon lange der mGod als solchen bete ich ihn einmal im Monat an.
Wer iss denn Ackermann, Du? Man, wusste nicht das Du so neidisch bist. Sicherlich wieder so n PC Creep
Glaubst Du wirklich dass es ohne Steve Jobs keinen Personal Computer gäbe? Oh Mann, stell am 6.12. Deinen Stiefel vor die Tür...
Hast Du überhaupt Stiefel? Welche Früchte isst Du da? FrüchteBernie!
Computer ja, aber vielleicht nicht so leicht zu bedienende.
Wenn man keine Rechtschreibung kann, auch!
Ich hoffe keiner kommt auf die Idee zu glauben, dass die Erschaffung des Universums auch die Tat von Mr. Jobs war? Das hat nämlich ein alter Mann mit weißem Bart bereits lange vor iSteve erledigt. Wie bereits Gast 13:16 vermerkte - kommt runter. Mac, iPod, iPhone und iPad sind Meilensteine in der Computer- und Entertainmentbranche, aber herrje, es gibt Menschen die waren für die Welt deutlich wichtiger.
NA Du sicherlich nicht, geh pennen.
Beispiel? Aha, so so, Du bist immer der Beispieler? Du schuft Du
Vielleicht... ...vielleicht würde er auch anders aussehen oder man wäre noch lange nicht soweit. Ohne Druck von Apple, wäre Microschrott bei kryptischen DOSen-Kommandos.
Wo waren die Ideen der Handy-Branche??? Wer ist auf das iPhone gekommen?
Nachmachen, kann jeder Depp!!!
Ergänzung: Alle Welt schimpft über Apple, nur um das schnell nachzubauen. Warum schimpfen sie?! Weil sie selbst nichts im Regal haben.
Nímm Du bzw. Ihr die billige Kopie. Ich bleibe beim Original. Der Apple IIe konnte mehr wie der alte XT mit der DOSe. Nur der hatte einen mächtigen Partner im Rücken.
Tja, die DAUs sterben nicht aus, wollen aber mitreden...
Du bist das beste Beispiel dafür.
Noah Wyle, passt sicherlich besser in diese Rolle. George Clooney, fehlt hier an Ähnlichkeit mit Steve.Noah hat hier viel mehr Ähnlichkeit mit Steve. Würde sogar so weit gehen, das man ihn verwechseln könnte. Im Alter mag es vielleicht anders aussehen, aber im Moment würde ich eher ihn vorschlagen.
Man man man, was wird hier vorgestellt? So etwas muss schon passen oder? Da können wir ja Arny nehmen hehe Arnold Schwazenegger, oder Sylvester Stallone? Wie wäre es mit John Travolta, der macht dann ein paar Tänze zur WWDC. Oder Bruce Willis? Der schmeißt wieder ein PCs Monitor in den Aufzug, wie bei Stirb Langsam. Otto Walkes würde auch noch gehen, oder Arno Dübe, oder Nicolas Cage, der hat auch so ne Gurke wie Steve im Gesicht wa. Man man man. Die Person muss schon Optisch passen. George könnte ja gehen, aber wer spielt den jungen Steve? Doppelrolle. Noah, und George. Noah spielt den jungen, und George den alten.
Bill Gates lebt noch, der kann sich selbst spielen
Keanu Reaves, Charly Sheen
Am besten wäre ein Absoluter Mac Fan die beste Wahl. Also hier, ich mach mit.
Wer meldet sich noch?
Nicolas Cage wäre besser als die beiden Clooney und der andere
Genau, der müsste einfach nur das Toupet auswechseln....