Ab morgen lässt sich das iPad in 200 Jahre altes afrikanisches Holz einschlagen. Der russische Anbieter Gresso, der seine Veredlungs-Designs unter anderem auch schon für das iPhone 4 anbietet, nimmt für das kommende Jahr eine Rückschale für das iPad* mit in sein Programm auf. Das Apple-Logo ist in 18-Karat-Gold eingearbeitet. Der Preis ist bislang unbekannt, sollte aber beim Käufer besser sowieso keine Rolle spielen.
24-Karat-Gold legt man bei Computer Choppers auf den aktuellen iPod nano* der sechsten Generation. Als Schmankerl werden hier sogar grafische Verzierungen nach Kundenwunsch angeboten. In Erinnerung gerufen sei im Kontext nochmals das teuerste iPhone der Welt, das ob seiner über 500 Diamanten mit 8 Millionen US-Dollar zu Buche schlug. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und Weihnachten kommt jedes Jahr. Wer jetzt schon Geschenke sucht...
*=Partnerlink
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPad und iPod nano vergoldet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.