Weniger Verwackeln? FYTech stellt neuen Gimbal Vimble 2 für iPhones vor
Sie sind viel unterwegs und möchten mit Ihrem Smartphone Videos aufnehmen, zum Beispiel von einer Messe oder für den Reiseblog? Dann kann sich die Investition in einen Gimbal durchaus lohnen. Mehrere Hersteller buhlen um die Gunst der Konsumenten.
Vimble 2 vorgestellt
Nun bietet FeiyuTech den neuen Vimble 2 an. Das Unternehmen zielt mit dem Tool vor allem auf jüngere Käufer ab, bietet es das Zubehör doch in mehreren Trendfarben an.
Sie können im Vimble 2 Smartphones mit einem Bildschirmverhältnis von bis zu 18:9 einspannen. Der Griff des Gimbal ist ausziehbar und verstellbar und hat eine maximale Länge von 18 cm.
Akkulaufzeit für unbeschwerte Aufnahmen
Der Hersteller gibt an, dass das Gerät fünf Stunden am Stück genutzt werden kann mit einer Akkuladung. Wenn Sie dem Gerät zwischendrin eine Pause gönnen, können Sie es sogar bis zu zehn Stunden mit einer Akkuladung betreiben. Sie können aber jederzeit eine Powerbank per Micro-USB-Anschluss anstecken und das Gerät so unterwegs mit zusätzlicher Energie versorgen.
App zur Aufnahme mit Face-Tracking
Sie können über eine passende App das Tool besonders einfach nutzen. Denn die passende Software ermöglich Objekt- und Gesichtstracking. Entsprechend bewegt der Motor des Gimbal sich mit dem Objekt mit, um es ständig im Fokus zu behalten.
Dazu haben Sie über den Griff des Zubehörs viele Möglichkeiten den Aufnahmewinkel und andere Dinge mehr jederzeit zu verändern.
Preise und Verfügbarkeit für Vimble 2
Der Vimble 2 wiegt 428 Gramm und ist ab dem 3. April in der Farbe „Space Grey“ zum Preis von 109 Euro (UVP) zu haben. Wenig später sollen dann auch die Farben „Cherry Pink“ und „Silver White“ hinzukommen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Weniger Verwackeln? FYTech stellt neuen Gimbal Vimble 2 für iPhones vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
заказать продвижение сайта крайне недорого поможем логин в скайпе SEO PRO1
Hallo, ich besitze ein iPhone 6 plus und benutze einen Gimbal zum Filmen, zusätzlich ein externes Mikrofon (wegen der Windgeräusche). Das iPhone 6+ besitzt noch einen Kopfhöreranschluss, der nicht mittig sitzt. Es funktioniert alles sehr gut, nur kann ich nicht in 4k filmen. Die nachfolgenden iPhones haben leider keinen aussermittigen Mikrofonanschluss mehr. Genau wo der Aufnahmebereich des Gimbals ist, ist bei den neueren iPhones die einzige Anschlussbuchse. Wenn ich das iPhone etwas nach links im Gimbal verschiebe, um einen Adapter zu benutzen, wird der vordere Motor sehr heiss. Durch die Verschiebung gerät die Balance aus dem Gleichgewicht. Was kann man tun, damit ich meinen Gimbal mit dem externen Mikrofon mit den neueren iPhones nutzen kann. Über eine Rückmeldung von Ihnen wäre ich sehr dankbar.Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Otto