Spezialausgabe

Apple Watch mit neuen Hermès-Zifferblättern unter watchOS 5.2

Besitzer der Hermès-Editionen der Apple Watch Series 4 werden im watchOS 5.2-Update, das sich derzeit in der Beta-Phase befindet, ein Schmankerl finden. Das neue Update für die Apple Watch beinhaltet einige neue Farben für die vorhandenen Zifferblätter. Diese sindexklusiv der Hermès Series 4 Apple Watch vorbehalten.

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

Hermès ist neben Nike einern von Partner von Apple, die exklusive Zifferblätter auf ihren Smartwatches anzeigen dürfen. Für Hermes-Fans gibt es in watchOS 5.2 ein kleines Update, wie der französische Blog WatchGeneration.fr berichtet. Die Nutzer werden dann das Zifferblatt im Gradienten-Stil in zwei neuen Farben nutzen können. Bei den  anderen Hermès-Zifferblätter für die Serie 4 gibt es ebenfalls eine kleine Modifikation: Sie passen sich abhängig von der Stellung der Stunden- und Minutenzeiger an.

Jetzt kostenfrei ausprobieren: Mac Life+

Mehr Apple-Wissen für dich.

Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!

Mac Life+ beinhaltet

  • Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
  • alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
  • exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
  • maclife.de ohne Werbebanner lesen
  • Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!

✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.

Die Ziffernblätter der Apple Watch Hermès sind etwas aufwändiger gestaltet als die der Nike-Ausgabe, was auch kein Wunder ist. Hermès ist eine Modefirma und will ihren exklusiven Touch auf der Smartwatch demonstrieren. Man kann natürlich auch der Meinung sein, dass Nike eine Modefirma ist, Fans der Marke sehen das sicher so. Andererseits geht es bei Nike vornehmlich um Sport und weniger um Luxus. Nike bietet seine exklusive Apple Watch auch nur im preiswerten  Alugehäuse an, wärhen die Hermes-Modelle hingegen in den deutlich haltbareren Edelstahlgehäusen mit Saphirglas-Abdeckung stecken. 

Die neuen Zifferblätter erfordern eine Apple Watch Series 4 Hermès sowie iOS 12.2 auf dem iPhone und watchOS 5.2. Beide Updates befinden sich derzeit in der Beta-Phase. Wann Apple die finale Version veröffentlicht, ist nicht bekannt.

Apple hat auch eine Reihe von Entwicklungshilfen für Siri Shortcuts veröffentlicht und für watchOS  die neue platzsparende Schriftart Rounded freigegeben. Die ebenfalls neuen Vorlagen für das Rapid-Prototyping-Tool Adobe XD erlauben es Entwicklern, Prototypen ihrer watchOS-Apps zu entwerfen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch mit neuen Hermès-Zifferblättern unter watchOS 5.2" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Were besser wenn Apple schreiben würde das für Deutschland dei EKG Funktion frei geschaltet würde das wäre sinnvoller es würde sich sehr viele deutsche mit Sehnsucht drauf freuen

In sonem kurzen Text 6 Fehler.. Wow Uwe Stanger..

In einem Satz 3 Fehler

es sind sogar 9 Fehler; obwohl es stimmt, was er schreibt.

Ih vinde auh daß EKG.balt vreigeshaldet werden mußte.

Ugah Ugah will Essen EKG. Ugaaaaaaah

Wo ist mein Beitrag?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.