Laut Marc Gurman wird Apple das lang erwartete Update zusammen mit den Betriebssystemen iOS 17, iPadOS 17 und macOS 14 vorstellen - und zwar zur Beginn der Worldwide Developers Conference (WWDC) am 5. Juni 2023
Großes Update mit größeren Verbesserungen
Gurman hob in seinem Newsletter hervor, dass watchOS 10 große Updates und größere Verbesserungen bieten wird, darunter eine aktualisierte Benutzeroberfläche.
Der Journalist ging er nicht näher auf die Details ein, aber das wird sich in den kommenden Wochen sicher noch ändern. Angeblich soll die neue Apple Watch, die im Spätsommer vorgestellt werden soll, keine großen Hardware-Änderungen mit sich bringen, so dass watchOS 10 das diesjährige Highlight für die Uhr werden dürfte.
Die erste watchOS 10-Beta wird vermutlich wie in den letzten Jahren kurz nach der WWDC-Keynote für registrierte Entwickler verfügbar sein. Angeblich soll es auch wieder eine öffentliche Beta-Version geben, die dann einen Monat nach der Vorstellung der Entwickler-Beta verfügbar sein soll.
Welche Neuerungen wünscht du dir beim künftigen Apple-Watch-Betriebssystem? Schreibe gerne etwas da zu in die Kommentarfelder unterhalb dieser Nachricht, wir sind sehr gespannt.
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "watchOS 10 bringt große Verbesserungen für die Smartwatch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.