Vermutlich vertraut Quick Mobile aus Rumänien auf die Gerüchteküche und möchte sich einfach nur ins Gespräch bringen. Ob das aber die Geschäftsbeziehungen zu Apple verbessert?
iPhone 9, Xs und Xs Max/Plus
Momentan jedenfalls listet der Anbieter mehrere neue iPhone-Modelle in seinem Onlineshop. Sie könnten dort ein „iPhone 9“, ein „iPhone XS“ und ein „iPhone XS Max Plus“ vorab bestellen.
Beim 9er iPhone handelt es sich um das kommende LCD-Modell mit Face ID. Beim „Xs Max Plus“ ist sich der Shop nicht so sicher, was die Bezeichnung angeht. Erst gestern gab es Hinweise, dass Apple sich entschied, das große OLED-iPhone mit dem Zusatz Max im Namen zu benennen.
Bis zu 512 GB Speicher
Zum jetzigen Zeitpunkt bietet Quick Mobile die Geräte nur in den Farben Schwarz und Weiß an. Darüber hinaus könnten Sie das iPhone 9 mit 64 oder 256 GB Speicher, und die Xs-Modelle aber mit 64, 256 oder 512 GB Speicher ordern.
Gerüchte nehmen bald ein Ende
Kommende Woche wissen wir genau Bescheid. Dann hält Apple ein Special-Event am neuen Apple Campus ab. Sie können dank eines Livestreams, den Apple anbietet, dabei zusehen. Schalten Sie dazu am 12. September gegen 19 Uhr beispielsweise über die Events-App ein. Apple aktualisierte die Software kürzlich.
Wir sollten am kommenden Mittwoch zumindest neue iPhones und wohl auch eine neue Apple Watch präsentiert bekommen. Nur die Gerüchte, die werden nicht aufhören. Denn nach dem Event ist vor dem nächsten Event. Natürlich kann man über die Hatz nach Informationen über neue Produkte geteilter Meinung sein. Zumindest lernt man mit den Jahren Quellen besser einzuschätzen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Vorbestellungen für iPhone XS gestartet, in Rumänien" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Also ich sehe auf den Bildern nur ein iPhone 8 und ein iPhone X ;)
Heute mal in Laden gegangen. Bereits Iphone 9 und Iphone X Plus Folien . Lach