Twelve South hat einen neuen Tischständer für MacBooks inklusive der neuen M2-Modelle auf den Markt gebracht. Der HiRise Pro Ständer kann die Höhe des MacBooks auf dem Schreibtisch anpassen, um die Belastung des Rückens zu verringern oder die Webcam näher an die Augenhöhe zu bringen. _
Der Ständer hat eine Mindesthöhe von 6,35 cm und kann je nach Bedarf während des Arbeitstages auf eine Höhe von 15,3 cm erweitert werden.
Im Vergleich zum Twelve South Curve Flex, der im letzten Herbst auf den Markt kam, ist das neue Modell robuster und wesentlich stabiler. Wem der HiRise Pro etwas zu sperrig ist, der sollte aber einen Blick auf den Twelve South Curve Flex werden.
Zusätzlich zu den ergonomischen Verbesserungen für das MacBook hat Twelve South den HiRise Pro mit einigen zusätzlichen Features ausgestattet.
In der Basis des Ständers befindet sich ein Ablagefach für das iPhone mit einem Steckplatz für das MagSafe-Ladepad. Unter der mit veganem Leder gepolsterten Oberfläche befindet sich eine Aussparung, in die man sein eigenes offizielles MagSafe-Ladepad stecken kann. Der HiRise ist damit einer der ersten Ständer auf dem Markt, der diese Funktion integriert hat.
Der HiRise Pro Ständer für das MacBook ist ab sofort direkt bei Twelve South erhältlich und kostet 99,99 US-Dollar.
Wie findest du diesen Ständer? Schreibe deine Meinung einfach in die Kommentarfelder unterhalb dieser Nachricht.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Tischständer von Twelve South für M2 MacBooks mit anpassbarer Höhe und MagSafe-Ladepad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.