Apple hat neue Software-Updates für seine Apple TV- und HomePod-Nutzer in Form von tvOS 16.4.1 und HomePod Software 16.4.1 herausgebracht. Diese Updates folgen auf die kürzliche Veröffentlichung von iOS 16.4.1, das sich auf die Behebung von Fehlern und Sicherheitspatches konzentrierte.
Die neuesten Updates von Apple zielen darauf ab, Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen für Apple TV- und HomePod-Nutzer bereitzustellen, heißt es in den Veröffentlichungsnotizen.
Was ist neu in tvOS 16.4.1 und HomePod Software 16.4.1?
Laut Apple kommen die neuen Software-Updates mit der Build-Nummer 20L498 und bieten Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen. Während das Unternehmen keine spezifischen Details über die Verbesserungen zur Verfügung gestellt hat, dürften die Updates Fehlerbehebungen mit sich bringen und die Stabilität erhöhen.
HomePod-Benutzer:innen öffnen die Home-App auf ihrem iPhone, wählen ihren HomePod aus der Geräteliste aus und suchen nach dem Software-Update-Download. Das Update sollte automatisch installiert werden.
Um das Apple TV auf tvOS 16.4.1 zu aktualisieren, rufen Nutzer:innen die Einstellungen-App auf und wählen das Menü "Softwareaktualisierung".
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Apple iPhone 13 (128 GB) - Blau
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht tvOS 16.4.1 und HomePod Software 16.4.1" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.