Während Apple das Apple Pencil Case als elegant bezeichnet, fragen wir uns, ob eine solche Schutzhülle wirklich nötig ist. Natürlich macht ein robust gefertigtes Ledercase für dem Apple Pencil gehörig Eindruck, aber für einen Preis von etwa 35 Euro fehlt ihm aber das gewisse Etwas. Eine Halterung oder Befestigungsmöglichkeit sucht man allerdings vergebens. Jedoch kann man das Case in den Farben Sattelbraun, Taupe, Mitternachtsblau und Schwarz bei Apple erwerben und sorgt dafür, dass der Apple Pencil stets einen einen passgenauen Schutz hat.
Deutlich praktischer dürften für die meisten Nutzer die neuen Lederhüllen für das iPad Pro sein. Diese gibt es sowohl für das 12,9-Zoll- als auch das 10,5-Zoll-Modell und kosten 169 Euro (12,9 Zoll) beziehungsweise 149 Euro (10,5 Zoll). Die Hülle bietet nicht nur einen Rundum-Schutz für das neue Apple-Tablet, sondern kann auch einen Apple Pencil „halten". Ähnlich wie das Stift-Case wird auch diese Hülle aus qualitativ hochwertigem Leder hergestellt und kommt in den selben vier Farben. Im Inneren der Hülle wurde weicher Mikrofaser angebracht, um das iPad Pro vor Kratzern zu bewahren und das Display sauber zu halten.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Teures Extra: Apple veröffentlicht Case für den Apple Pencil " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Welche App wird oben im ersten Bild gezeigt?