Die Veröffentlichung der beiden Betriebssystem-Updates iOS 9.3 und watchOS 2.2 steht offenbar kurz bevor. Ein Anzeichen für die nahende Veröffentlichung der Aktualisierung der Software des iPhones, des iPad, des iPod touch und der Apple Watch ist, dass Apple am gestrigen Donnerstag bereits TestFlight für diese beiden Betriebssystem-Versionen vorbereitet hat. Wann genau Apple iOS 9.3 und watchOS 2.2 veröffentlichen wird ist aber immer noch unklar. Einige Medien gehen davon aus, dass dies bis allerspätestens Mitte März geschehen wird.
TestFlight ist Apples Beta-Test-Programm für Entwickler. Diese können in TestFlight ihre Apps ausprobieren, bevor sie die Programme in den App Store bringen. App-Entwickler können in TestFlight Teilnehmer für den Beta-Test ihrer Apps für die Betriebssysteme tvOS, iOS und watchOS einladen und auf diese Weise schnell und einfach eine vergleichsweise große Test-Gemeinschaft für Feedback finden.
Die neue Version TestFlight 1.3.2 enthält einige kleinere Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen. Nach der Installation des Updates können App-Entwickler ihre Apps jedoch auch ihre Apps unter den Bedingungen von iOS 9.3 und watchOS 2.2 testen lassen und entsprechende Anpassungen vornehmen.
Voraussetzung für TestFlight 1.3.2 ist ein iOS-Gerät mit der Betriebssystem-Version iOS 8 oder neuer. App-Entwickler können in TestFlight ihre App für 60 Tage Beta-testen und bis zu 2.000 Beta-Tester einladen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "TestFlight-Update deutete auf baldige iOS 9- und watchOS 2.2-Veröffentlichung hin" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.