Nahezu an jeder virtuellen Ecke lauert online eine Gefahr auf dich. Deine Internetaktivitäten stehen nicht nur deinem Internet Service Provider (ISP) zur Verfügung, auch die Regierung und eine Vielzahl an Unternehmen können aus den Informationen, wie und wo du dich online bewegst, Schlüsse ziehen und Firmen dich beispielsweise mit unerwünschter Werbung behelligen. Auch Cyberkriminelle werden sich bei der Einsicht deiner persönlichen Daten die Hände reiben und sie nicht in deinem Sinne verwenden.
Die gute Nachricht ist: Es gibt eine Lösung, ein Virtual Private Network (VPN). Dieses darfst du dir wie eine unsichtbare Mauer zwischen deinem Gerät und deinem Provider vorstellen, in der all deine Informationen und Online-Aktivitäten verschlüsselt werden, so dass sie niemand mehr sehen oder verwenden kann. Die noch bessere Nachricht: Surfshark bietet derzeit sein VPN mit einem Rabatt von bis zu 86% und bis zu fünf Monaten gratis an! Doch neben der reinen Verschlüsselung hat dies noch weit mehr in petto. Grund genug, dass wir uns die einzelnen Fähigkeiten und Funktionen des Surfshark-VPN ansehen.
Hier geht’s zum Surfshark-Deal!
Du entscheidest!
Wie also funktioniert das Surfshark-VPN und was kann die Software alles? Um dich digital für Dritte unsichtbar zu machen, ändert das Programm deine IP-Adresse, so dass nicht mehr zu erkennen ist, wo du dich aufhältst, während du online bist, wann du von wo etwas buchst oder ansiehst und wer du bist. Dies führt unter anderem dazu, dass du keine lästige Werbung mehr erhältst und vor Malware geschützt bist. Mit dem Surfshark-VPN bist du zudem im öffentlichen WLAN sicher, so dass auch dort deine Privatsphäre gewahrt bleibt und deine Daten sicher sind.
Darüber hinaus hält Surfshark Antivirus Viren von deinen Geräten fern. Sie werden erkannt und prompt von deiner Hardware entfernt. Der Schutz in Echtzeit verhindert, dass Firmen und Bots deine Aktivitäten verfolgen können. Den Antivirus-Scan kannst du vollumfänglich oder begrenzt auf bestimmte, häufig genutzte Ordner anwenden – ganz so, wie du es brauchst. Besser noch: Der Surfshark-Schutz umfasst mit der Funktion „Alert“ auch eine Warnung, die du erhältst, sobald deine E-Mail-Adresse in manipulierten Online-Datenbanken auftaucht. Dies ist besonders hilfreich, da du diese Gefahr normalerweise nicht mitbekommst. Mittels deiner persönlichen Identifikationsnummer wirst du bei Surfshark auch über deinen aktuellen Sicherheitsstatus informiert. Die Software denkt für dich mit, überprüft mögliche Anfälligkeiten deines Passworts, und sie überwacht deine Kreditkarten.
Bessere Online-Erfahrungen
Mit Surfshark kannst du dich entsprechend sorgenfrei im Netz bewegen: Deine Websuchanfragen bringen keine Werbung, Protokolle oder Tracker und somit keine Nachverfolgung mit sich. Deine Suchergebnisse werden außerdem genauer und relevanter, dein digitaler Fußabdruck verschwindet. Du suchst und findest im Internet, ohne selbst gefunden zu werden.
Mit einer alternativen ID taucht mit Surfshark weder deine E-Mail-Adresse noch dein Name irgendwo auf. Dieser Umstand minimiert das Risiko, dass du Spam-E-Mails erhältst und er verhindert, dass deine Daten in falsche Hände geraten. Abgerundet wird das Surfshark-Angebot mit einem Service namens Incogni. Mit diesem können deine persönlichen Daten aus Datenbanken und von Datenbrokern entfernt werden.
Dass du mit Surfshark ein hoch professionelles und am Markt etabliertes Werkzeug bekommst, beweisen unter anderem die über 3.200 Server in einhundert Ländern, über die das Unternehmen verfügt. Diese werden regelmäßig bereinigt und haben stets die neuesten Software-Updates. Schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten, eine unbegrenzte Anzahl gleichzeitiger Verbindungen und ein 24/7-Kundenservice per Live-Chat oder E-Mail gehören für Surfshark längst zu einem Standard.
Niedrige Preise und Gratis-Monate
Neben den oben genannten Fähigkeiten gibt es aber noch einige mehr: Von einem Bypasser, mit dem du bestimmten Apps und Webseiten erlaubst, das VPN zu umgehen, über einen Kill Switch, der dein Gerät vom Internet trennt, sollte die VPN-Verbindung unerwartet abbrechen, bis hin zu einer von dir auf Wunsch gewählten VPN-Pause von bis zu zwei Stunden.
Mit dem BlackFriday-Deal erhältst du den Surfshark-VPN mit bis zu 86% Rabatt und bis zu fünf Monate gratis. Bei einem Abschluss über zwei Jahre heißt das: Beim Starter-Angebot (1,99 Euro monatlich, 53,73 Euro für 27 Monate) bekommst du drei Monate gratis, bei dem Angebot One (2,69 Euro monatlich, 75,32 Euro für 28 Monate) vier Monate und bei dem One+ (3,99 Euro monatlich, 115,71 Euro für 29 Monate) sogar fünf kostenlose Monate Surfshark. Zudem gibt es eine dreißigtägige Geld-zurück-Garantie.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Bis zu 86% Rabatt + 5 Monate gratis bei Surfshark" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Und wieder die Angabe ‚Werbung‘ vergessen…. Sie lernen es nie, oder? Das macht dann mal eine Anzeige beim Presserat….