Comspot

Studenten und Lehrkräfte: 15 Prozent Rabatt auf alle MacBooks

Wer Studierender, Lehrer, Professor oder Dozent ist und ein MacBook braucht, kann bei Comspot aktuell noch bis zum 29.10.2017 ingesamt 15 Prozent vom Kaufpreis sparen. Auch etwas Zubehör gibt es kostenfrei dazu.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Comspot bietet Studenten, Lehrern, Professoren und Dozenten aktuell 15 Prozent Rabatt auf alle MacBooks und pro Kauf zweimal Apple-Zubehör kostenlos dazu.

Wer in den Genuss des Rabatts kommen will, muss einen gültiger Nachweis erbringen, dass man zur Gruppe der oben genannten Personen gehört.

Beim Kauf eines MacBooks bekommt der Kunde den "Lightning auf USB"-Adapter und den "USB-C auf USB"-Adapter im Wert von 50 Euro gratis dazu. Dazu muss der Gutscheincode "FKP-USB" eingegeben werden. Wer ein MacBook Air kauft, erhält natürlich kein USB-C-Zubehör sondern den "Thunderbolt Ethernet"-Adapter und das "Lightning auf USB"-Kabel im Wert von 60 Euro dazu. Dazu muss der Gutscheincode "FKP-ETH" eingegeben werden.

Die Rabattaktion bei Comspot läuft nur noch bis zum 29.10.2017. Auf iPhones, iPads und andere Macs gibt es weniger Preisnachlässe, dafür aber dauerhaft. Hier gibt's bis zu 8 Prozent Rabatt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Studenten und Lehrkräfte: 15 Prozent Rabatt auf alle MacBooks" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Gutes Angebot, ist unter dem Strich aber immer noch etwas teurer als bei MacTrade wenn man dort die Edu-Konditionen mit dem jeweiligen Gutschein nutzt...

zusammen mit den beiden Adaptern im Wert von ca. 60 Euro on Top zu den 15% sollte der Comspot-Deal selbst bei den günstigen Modellen für die meisten das bessere Angebot sein,
bei Mactrade gibt´s nur 8% plus maximal 100,- Gutschein (und das nur bei Zahlart Finanzierung)

Als ob Lehrer und Professoren nicht schon genug verdienen und auf einen solchen Rabatt angewiesen wären.

Nur mal so am Rande, in der Industrie verdient man mit der gleichen Bildung mal locker das Doppelte. Und hier gehts um Promotion die man auch bei Anderen Computern bekommt. Die Hersteller kämpfen hier nur um Marktanteile und außerdem bekommen Firmen meist noch bessere Angebote. Deshalbb geht es eigentlich darum was wer verdient.

UPS ich wollte sagen es geht nicht darum wer was verdient.

Es geht doch bei solchen Subventionen nicht um ein Goodwill von Apple. Man möchte bei Apple gerne die Gruppen (Studenten) früh an sich binden und deren Mentoren (Professoren) von der Nutzung ebenfalls überzeugen. Absolut eine Anfütterung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.